Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter48


Basic Mitglied, Stuttgart

Herbst

Auch in Stuttgart wird es herbstlich

Kommentare 8

  • Ingrid Sievers 24. Januar 2014, 18:12

    Es raschelt unter den Fuessen.Dichtes,weiches goldenes Herbstlaub.Der Weg fuehrt den Betrachter tief in den Wald hinein,und auf den Baumstaemmen kann man eine Ruhepause einlegen und in das durch die Sonne gefilterte Herbstlaub der Baume schauen.Wunderschoenes Foto!Lg von Ingrid
  • gabimaus 19. Dezember 2013, 22:50

    solche wundervollen goldenen Herbstbilder waren dieses Jahr leider selten - so erfreue ich mich eben an Deinem :-)))
    vG Gabi
  • ~cosmea~ 18. November 2013, 20:49

    Klasse Bild!
    LG. cosmea
  • TacitusRomeo 6. November 2013, 17:43

    Wunderbar lichtdurchflutet. Klasse.
    VG
  • Mara-Felicita 6. November 2013, 10:35

    Da kann ich mir vorstellen, daß das Fotografenherz höher schlägt - eine wunderbare Aufnahme...LG Mara
  • Cecile 29. Oktober 2013, 22:33

    Ja du hast so recht: Auch in Stuttgart gibt es Wald, und sogar sehr viel und der ist zur Zeit wunderschön. Danke für das schöne Foto !
    LG E.
  • Heurisch Dieter 29. Oktober 2013, 18:50

    Schöne Herbstfarben, der Weg führt sehr gut in das Bild!! VG Dieter
  • Bärbel Roloff 29. Oktober 2013, 18:19

    Oh, das Foto hätte ich genauso auch gemacht. Also wenn ich dort gewesen wäre. Sehr schöner Bildaufbau und ich mag solche eigentlich unspektakulären Wege.
    Der Herbst färbt alles schön golden.
    vG Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical [IF]
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 640