Diana V. P.


Premium (World), Hattenhofen/BW.

Herbst...

... am Boßler.

Ein Blick in mein zweites Wohnzimmer. Hier habe ich den Sommer mit der Kamera verbracht. Hier sind alle Aufnahmen von Schachbrettfalter, Widderchen und Bläulinge gemacht worden. Meine Orchideen habe ich hier gefunden. Für mich ein zweites Zuhause... hier bin ich sehr gerne.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bo%C3%9Fler

Bild vom 31.10.2014
IMG8947.JPG

Der Wald...
Der Wald...
Diana V. P.

Wolken am Himmel...
Wolken am Himmel...
Diana V. P.

Kommentare 12

  • Hertha Götz 4. November 2014, 12:58

    Das kann ich mir vorstellen, es wäre sicher auch meine Lieblingsecke... Toll aufgenommen von diesem Standort aus, herrlich diese wunderbaren Farben. VG von Hertha
  • JollyP 3. November 2014, 23:31

    Das glaube ich dir gerne dass es dir hier gefällt , würde es mir auch . Hier kann man sicher die Natur gut erleben .
  • Felicis13 3. November 2014, 16:40

    das ist auch wirklich ein kleines Paradies
    herrlich die Herbstfarben und die Perspektive!
    Grüße Regina
  • Bajaart 3. November 2014, 1:02

    Da lässt es sich aushalten und sicherlich ist es dort zu jeder Jahreszeit wunderbar. Der Herbst hat hier schon beste Arbeit geleistet und du hast dein Wohnzimmer Nr. 2 herrlich fotografiert.
    Lieben Gruß
    Barbara
  • HPMatt 2. November 2014, 10:37

    Wunderschöne Herbstaufnahme mit einem schönen
    Panorama .Herrliche Farben.Einfach Klasse.
    Gruß Hans Peter..
  • Fotofan9 1. November 2014, 23:38

    Eine schöne Herbnststimmung in einer tollen Panoramaaufnahme. LG Harald
  • Momente HH 1. November 2014, 23:01

    eine ganz wunderbare Aufnahme !!!
    lg gine
  • Martina Marks 1. November 2014, 19:54

    Herrlich! Erinnert mich an die Modellbaueisenbahn von meinem Bruder...
    LG Martina
  • Bernhard Kuhlmann 1. November 2014, 18:42

    Klasse mit dem Bildschnitt !
    Gruß Bernd
  • Natur RB 1. November 2014, 18:13

    Ein sehr schönes Panorama dieser feinen herbstlichen Landschaft. Sehr schön diana !!!! Gruß Reinhard
  • Brigitte Schönewald 1. November 2014, 17:47

    Eine wunderschöne Herbstansicht und fein, dass man auch mal Dein "Jagdrevier" sieht und sich somit vorstellen kann, wo Deine tollen Makros entstehen.
    LG Brigitte
  • roland gruss 1. November 2014, 16:02

    eine wunderbare aufnahme vom herbst

    lg roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz