909 9

baba63


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • pejuze 6. Februar 2015, 14:18

    absolut herrlich, ein Bild zum Träumen!
    Lg
    Petra
  • MiRo 10. Dezember 2014, 12:02

    ein Hammer Bild !
    (habe Dich zwar abboniert, aber es hat dieses Foto bei mir nicht angezeigt und dann schaute ich auf Deiner Seite ....)
    Wunderbar, diese klasse Herbststimmung !
    Soviel weiches und Harmonie immer die Du präsentierst...

    glG Roland
  • Digital-Classic Jens Stecher 11. November 2014, 21:55

    Ein sehr schönes Herbstbild. Wie gemalt. Klasse gemacht, gefällt mir sehr!
    Viele Grüße vom Nordlicht
    Jens
  • GraceW 18. Oktober 2014, 15:01

    wie schön sind die rot- und goldtöne des herbstes. eine fantastische jahreszeit, die zum fotografieren einlädt. super!
    liebe grüße
    grace
  • Robibert 17. Oktober 2014, 21:37

    Wunderschönes Foto.
    Gratulation zu dieser Arbeit.
    Du hast echt den Dreh raus für solche Bilder.
    Schöne Grüße
    Robert
  • Richard Hribernigg 17. Oktober 2014, 21:11

    Eine zauberhafte Herbstaufnahme! Farben, Licht und Nebel bilden ein herrliches Miteinander! Ein tolles Bild, Barbara!
    Liebe Grüße Richard
  • Mirjam Burer 16. Oktober 2014, 20:33

    romantische Aufnahme vom Herbst mit wunderschönen Farben und klasse presentiert Barbara..
    lg, Mirjam
  • Jette H. 15. Oktober 2014, 22:09

    Ein Herbstgemälde von Feinsten...und...schwierig mit dem abgeschnittenen Baum - denke, das Bild enthielte dann zu viel weiße Fläche. Daher finde ich diesen Bildausschnitt gelungen.


    Lieben Gruß
    Jette
  • Diana V. P. 15. Oktober 2014, 21:56

    Schade, dass Du den Baum oben abgeschnitten hast. Das wäre sonst ein geniales Bild. Wie mit dem Pinsel gemalt. Eine tolle Herbststimmung!!
    Liebe Grüße
    Diana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz