Herbst am Weiher

Am 8. Oktober im Mönchbruch

Kommentare 29

  • Michael F 2. September 2011, 22:56

    Ein toller Weiher, den ich erst diese Woche entdeckt habe. Manche Wege sind dort aus Naturschutzgründenen nicht mehr begehbar. Gut so, wie ich finde!
    Gruß Michael
  • Ilse Jentzsch 20. November 2009, 20:51

    @Siegfried:
    Oh nein, die Kamera macht es nicht, man muß den Blick für ein Motiv haben.
    Viele meiner Fotos wurden mit einer ganz alten kleinen Olympus gemacht, die nur 3 Mio Pixel hat.
    Also leg Dir keine neue Kamera zu, sondern schule Deinen Blick, was auch noch Geld spart :-)))
    LG Ilse
  • Siegfried Schmidt HT 20. November 2009, 20:46

    Habe gerade mal deine Landschaftsbilder angeschaut.
    Da kann ich nur demütig sein, meinen Blick schärfen
    und mir eine neue Kamera??? zulegen.

    Schönes Wochenende
    Siegfried
  • Joachim Kretschmer 18. Oktober 2009, 14:44

    . . ja, so muß der Herbst aussehen . . gut gesehen, jetzt kommt bestimmt noch mehr Farbe dazu . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Hans Klotz 18. Oktober 2009, 14:24

    Hallo Ilse
    Eine sehr schöne herbstliche Aufnahme.Ein klasse Motiv.Auch die Farben sind super.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Hans
  • Ilse Jentzsch 15. Oktober 2009, 10:07

    @Allen: Vielen Dank für Eure freundlichen Kommentare!
    LG Ilse
  • Anne Maxen 12. Oktober 2009, 12:26

    die schönsten Motive sind im Herbst Wasser mit Wald. Das Bild verändert sich dann fast täglich. Gut gesehen. LG Anne
  • Helga Und Manfred Wolters 11. Oktober 2009, 18:10

    erstes, zartes herbstbunt, das sich im wasser widerspiegelt. kompliment zur gut bel. und gestalteten impression.

    glg von uns
    helga
  • G D 11. Oktober 2009, 17:15

    Ein tolle herbstliche ansicht ist das und sehr schön von dir festgehalten.
    lg gd
  • Rose Von Selasinsky 11. Oktober 2009, 14:49

    Traumhaft schönes herbstliches Stimmungsbild.
    LG Rose
  • Mary Sch 11. Oktober 2009, 14:34

    Die herbstliche Stimmung am Teich wirkt
    idyllisch, auch durch die warme Spiegelung.
    LG Mary
  • Rainer Switala 11. Oktober 2009, 12:31

    schon herbstlich sehen die bäume aus
    der weiher im vordergrund ein schönes motiv
    strahlt ruhe aus
    gruß rainer
  • Trautel R. 11. Oktober 2009, 6:37

    das nenne auch ich eine idylle, ähnliches konnte ich gestern an unserem teich im englischen garten erleben ... kamera zuhause gelassen!
    ich wünsche dir einen beschaulichen sonntag ... ohne regen nach möglichkeit.
    lg trautel
  • Barbara Leeb 10. Oktober 2009, 23:46

    Unerkennbar, er lässt sich nicht mehr aufhalten - schöne Stimmung. lg Barbara
  • Dieter Geßler 10. Oktober 2009, 23:26

    Idylle pur, der richtige Platz zum entspannen
    VG Dieter