Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
498 3

Dr. Blues


Free Mitglied, Bayern

Herbst am Teich

Im Herbst umfängt mich immer so eine rührseelig-sentimentale Grundstimmung. Deshalb hab ich mal alle Kitsch-Plug-ins rausgerissen und einen entsprechend nichtssagenden Titel gewählt !
Ursprünglich war geplant das Bild mit "Weißer Wasservogel auf Teich mit durch kitschige Bearbeitung noch verstärkter generalisierter Herbststimmung" zu betiteln.

Eos 350D, Tamron 70-300mm @300mm, VZ: 1/300, f:5,6, ISO 400

Kommentare 3

  • Chr. Schmid 18. November 2007, 8:18

    kitschig !!
  • Anja 81 13. November 2007, 13:18

    Also das Weichzeichen und die Unschärfe lassen einen nicht länger als 2 Sek. auf das Bild schauen - das tut richtig weh. Wenn wenigstens der Schwan scharf wäre...
    Dann lieber wie Thomas es vorschlägt - das hätt dann noch viel mehr von herbstlicher Stimmung.
    LG, Anja
  • Sebi Kraft 11. November 2007, 14:56

    2 Dinge die mir spontan auffallen:
    - Der Ast vor dem Schwan stört ziemlich. Du könntest einmal versuchen vor dem Weichzeichen den Ast wegzustempeln. Durch den weichzeichner fällt das auch bei solch großen Änderungen wahrscheinlichnicht auf.
    - Horizont gerade ;). Ist der erste und einfachste Schritt sobald das Bild aus der Cam kommt