Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dr. Blues


Free Mitglied, Bayern

BIG

EOS 350D, Tamron 70-300 makro @ 180mm, VZ: 1/200, f: 5,6, ISO200

Kommentare 3

  • Nicole Zschucke 16. Mai 2008, 11:52

    Ja..., die Schärfe ist nicht so ganz okay...!
    Die Entsättigung finde ich hier Klasse, aber es kippt leider etwas!
    Mir gefällt es dennoch!
    N.
  • BelindaTh. 16. Mai 2008, 9:31

    die entsättigung gefällt mir gut! mich stört da schon eher, dass dem bild etwas kontrast fehlt. und dass dem (der?) kleinen der schatten ins gesicht fällt!
    ansonsten wüsste ich nicht, wie man ein kleinkind auf einem bobbycar spannender gestalten könnte. vielleicht wenn es einen kopfstand macht?! *g*
  • Anja K aus A 16. Mai 2008, 9:11

    Na ein Glueck dass das arme Kind von dem schiefen Ding nicht runtergekippt ist.

    Mir gefaellt es nicht. Zum einen finde ich die Bildaufteilung langweilig, zum anderen gefaellt mir die Entsaettigung nicht. Und dass das Autogesicht schaerfer als das Kindergesicht (Augen) ist, war in diesem Fall doch gar nicht zwingend noetig...

    :-)