Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
662 5

Dr. Blues


Free Mitglied, Bayern

Marillenblüte

Wildbiene fotografiert auf Marillenblüten in der Wachau / Österreich.
Mit EOS 350D, Oblektiv CANON ES-F 60mm, f: 3,0, feste VZ: 1/500, ISO 200

Kommentare 5

  • Sievim 19. April 2008, 17:38

    Ich bin kein Profi und kann zu Licht und Schaerfe nicht wirklich was sagen, sondern nur wie es auf mich wirkt: Wunderschoen. Fruehling, Natur, dieses kleine nuetzliche Wesen bei seiner schweren Arbeit. Super!!!
  • Daniela Boehm 19. April 2008, 14:29

    Klasse gelungen ;) LG Daniela
  • Mareike Hoecke 19. April 2008, 10:48

    schoenes bild, mit der schaerfe find ich gar net schlimm, das bild heisst ja marillenbluete und net biene :-)... sehr gut mit dem licht - das war sicher tricki.
    lg
    mareike
  • Petra Sommerlad 19. April 2008, 3:00

    Schwierige Lichtsituation und gut hinbekommen. Das mit der Schärfe ist wahr und ein bisschen schade... aber jetzt fliegen ja demnächst wieder mehr davon und da lässt sich das nachholen. LG EPtra
  • TheNightflight 19. April 2008, 0:42

    Eigentlich eine schöne Aufnahme, allerdings liegt die Schärfe nicht so richtig auf der Biene, was Schade ist.
    Farben, Schnitt und Bildaufbau sind super.
    LG Christian