579 4

Geri Geranimo


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Her Workplace

Nikon D100 etwa 24-120vr etwa 70mm +0.7 LW etwa 1/4 f5.6 ISO 200

Kommentare 4

  • Joachim Kretschmer 25. Januar 2004, 13:31

    Hallo Geri,
    die Farbverteilung ist wirklich klasse, man ist beim Betrachten gefesselt. Ein solch "einfaches" Motiv, aber Du hast den "i"-Punkt getroffen. Sehr schön !
    Viele Grüße, Joachim.
  • Gerdi Heimberger 24. Januar 2004, 14:09

    Ich finde den Hintergrund prima und harmonisch passend. Auf dem Thumb ist das Bild ein richtiger "Hingucker"!
    Gelb ist sowieso meine Lieblingsfarbe, und da hier gerade die finsterste Jahreszeit ist (hatten noch keinen Schnee, der länger als zwei Stunden gehalten hat...), spreche ich auf eine Portion Sonnenfarbe besonders an!
    Es stimmt leider, daß die Schärfe nicht ganz geglückt ist :-(
    Mir scheint, es gibt gar keine richtig scharfe Stelle, irgendwie ist das Foto flau - oder?
    Schade. Ist schon nachgeschärft worden (USM) ?
    LG Gerdi

  • Roland G. 21. Januar 2004, 14:52

    kann mich ralf nur anschliessen...
    Farbe ist klasse
    allerdings ist der hintergrund vielleicht doch einwenig zu gelb?
  • Ralf I S I 21. Januar 2004, 9:03

    woww krasse Farben die du hier ins Licht gesetzt hast, gefällt mir das Bild...hätte lediglich die Schärfe auf den vorderen Schuh gelegt.
    Grüße Ralf