Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Geri Geranimo


Free Mitglied, Zürich

Her Workplace

Nikon D100 etwa 24-120vr etwa 70mm +0.7 LW etwa 1/4 f5.6 ISO 200

Kommentare 6

  • Joachim Kretschmer 25. Januar 2004, 13:31

    Hallo Geri,
    die Farbverteilung ist wirklich klasse, man ist beim Betrachten gefesselt. Ein solch "einfaches" Motiv, aber Du hast den "i"-Punkt getroffen. Sehr schön !
    Viele Grüße, Joachim.
  • Geri Geranimo 24. Januar 2004, 19:11

    @gerdi
    du hast absolut recht mir ist leider zuerst die schärfe gar nicht wichtig gewesen. nur die farben. es ist kein studio aufnahme sondern am abend von ein schaufenster.

    leider ist sie nicht mehr ausgestellt sondern ein dunkel blau schuhe einfach farblos und unintressant für mich.
    danke für dein komentar.

    geri
  • Gerdi Heimberger 24. Januar 2004, 14:09

    Ich finde den Hintergrund prima und harmonisch passend. Auf dem Thumb ist das Bild ein richtiger "Hingucker"!
    Gelb ist sowieso meine Lieblingsfarbe, und da hier gerade die finsterste Jahreszeit ist (hatten noch keinen Schnee, der länger als zwei Stunden gehalten hat...), spreche ich auf eine Portion Sonnenfarbe besonders an!
    Es stimmt leider, daß die Schärfe nicht ganz geglückt ist :-(
    Mir scheint, es gibt gar keine richtig scharfe Stelle, irgendwie ist das Foto flau - oder?
    Schade. Ist schon nachgeschärft worden (USM) ?
    LG Gerdi

  • Geri Geranimo 21. Januar 2004, 20:26

    @ralf & roland
    danke für eure anmerkung und hinweise.
    ich finde es auch. ihr habt beide recht. leider habe ich es ohne stativ (mit grosse blende und langeverschluss) fotografiert.
    nochmals danke geri

  • Roland G. 21. Januar 2004, 14:52

    kann mich ralf nur anschliessen...
    Farbe ist klasse
    allerdings ist der hintergrund vielleicht doch einwenig zu gelb?
  • Ralf I S I 21. Januar 2004, 9:03

    woww krasse Farben die du hier ins Licht gesetzt hast, gefällt mir das Bild...hätte lediglich die Schärfe auf den vorderen Schuh gelegt.
    Grüße Ralf