Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Geri Geranimo


Free Mitglied, Zürich

Jimmy his good Camera Handling.

Jimmy (51/2) Kamera Handhabung. Er fotografiert mit Nikon D100 24-120 vr.

Kommentare 5

  • Geri Geranimo 29. Januar 2004, 0:30

    danke alle für die nette anmerkungen.

    @sven er macht das auch wirklich leicht und einfach

    @henrike er lernt wirklich schnell ich bin seit anfang dez mit ihm am üben, er lernt sehr schnell.

    @ralf er wird bald ein eigene account hier haben.
    nikon 24-120 vr

    @seba danke dir. d100

    @gerdi nein du siehst es nicht falsch mir ist ein fehler passiert. scharf beobachtet.

    @chris ich hoffe dass er es weit bringt

    nochmals danke euch
    jimmy und geri
  • Chris Waikiki 28. Januar 2004, 22:25

    Ein echter Fotoprofi :-)

    lg Chris
  • Gerdi Heimberger 28. Januar 2004, 21:25

    Lustige Serie in Winterstimmung!
    Jimmy hält die Kamera professionell, scheint ganz der Vater zu sein :o)))
    (Ich erkenn mich wieder mit meinen dicken Handschuhen, die den Druckpunkt am Auslöser suchen...)

    Seh ich das falsch, oder sind die beiden Bilder links unten identisch?
    LG Gerdi
  • Ralf I S I 28. Januar 2004, 10:13

    coole Serie...schön gemacht...jetzt will ich aber auch die Ergebnisse des jungen Fotografen sehen :-)
    Welches Objektiv sitzt denn vor der Cam ?
    Grüße Ralf
  • H W. 28. Januar 2004, 1:33

    sieht aus wie ein profi, "fotohandelt" wie ein profi, fotografiert wie ein profi!!!!
    Dynamische Serie. Der Hintergrund (Winter-Eichen, kahle buchen, SChnee auf grau-braunem Duerrboden hat Poesie.
    Gruss Henrike