Zurück zur Liste
Helsinki ~ icebreaker in frozen harbour

Helsinki ~ icebreaker in frozen harbour

2.897 6

PP-Fotodesign


kostenloses Benutzerkonto, Norderstedt

Helsinki ~ icebreaker in frozen harbour

wie versprochen weitere Fotos aus Helsinki

Die Aufnahme ist als HDRI ausgestaltet.
Aufnahmereihe (1/2/4/8/15 sec).

wie gefällts euch?

gruß euer Patrick

Panorama Helsinki Hafen:

Telakkakatu - frozen harbour of Helsinki
Telakkakatu - frozen harbour of Helsinki
PP-Fotodesign


eisiger Hafen in Helsinki:
iced harbour of Helsinki
iced harbour of Helsinki
PP-Fotodesign


HDR in der Speicherstadt Hamburg:
~ EISFLUSS ~
~ EISFLUSS ~
PP-Fotodesign

Kommentare 6

  • Gisèle W. 13. April 2010, 13:09

    Herrliche Impressionen. Tolle Serie.
    LG, Gisèle

  • marcus rüter 7. März 2010, 15:02

    Das Bild kippt noch etwas, sonst gefällt es mir, vor allem mit dem vielen Eis im Hafenbecken. Ich hoffe da kommt noch mehr aus Helsinki? :-)

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Isabella Myllykoski 5. März 2010, 19:23

    Die Eisbrecher haben zur Zeit Hochbetrieb. Mir gefallen in deinem Bild die Sternlichter besonders gut.
  • Nikon-Buttje 4. März 2010, 0:13

    ich als alter helsinki-fan...der zig mal den ostseetörn zur perle noch zur finnjet-zeiten gemacht hat, kann dieses bild nur klasse finden:-)
  • Daniela Winge 3. März 2010, 14:25

    sehr schön fotografiert, ein klasse Motiv, doch finde ich den Schnitt noch nicht optimal, ich weiß- finde immer irgendwas :-)! verzeih mir bitte !- hätte links noch mehr von den Kränen gezeigt, und dafür rechts zumindest das kleine störende Etwas weggelassen, vorne mit dem Schnee (oder Eis ) finde ich klasse!
    LG
    Daniela
  • Andreas Buenz 3. März 2010, 12:55

    Hey Paddy,
    mal wieder ein absolut geniale Arbeit von Dir.
    Kippt ein wenig nach links ,, aber ...

    VG
    Andreas