Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nikon-Buttje


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1501761]

Über mich

hallo,
ich fotografiere einfach weil es mir spaß macht.

unterwegs bin ich mit nikon d200 und div. objektiven noch aus der guten alten analogzeit. mit der stehe ich aber noch auf kriegsfuß...früher mit nikon f4 oder f90x wars einfacher...film rein, alles gut, kaum ausschuß:-)



über kritik und natürlich auch lob, freue ich mich.
in diesem sinne....allzeit gut licht:-)


Kommentare 19

  • KJS Photographie 9. September 2011, 12:41


    Einfach nur Danke. Hat mich gefreut.
    Gruß Klaus
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 2. September 2011, 14:51

    In der Tat, die Nikon F4s war nicht nur ein Arbeitspferd, möchte sogar behaupten, zu der damaligen Zeit, die beste KB-Kamera überhaupt!
    Hier u.a. das Ergebnis:

    LG Rüdiger
  • Karin S...aus NRW 30. Juli 2011, 21:07

    vielen lieben dank lg karin
  • KJS Photographie 28. Juli 2011, 14:11


    Danke für die Anmerkung.
    Gruß Klaus
  • Bianne 2. April 2011, 16:31

    Danke Dir für Deine liebevolle Anmerkung.
    Und jetzt aber die Sonne geniessen!
    LG Bianne

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1431458/display/24274259
  • J.Jerusel Fotodesign 6. Oktober 2010, 14:10

    danke für deine nette Anmerkung
    lg
  • Thomas Djadjo 1. Oktober 2010, 22:26

    Vielen Dank,

    LG THomas
  • Photo E.K.Richter 1. Oktober 2010, 8:23

    Danke für Deine Anmerkung.
    Weiterhin immer das richtige Augen für Deine Fotos.

    Schöne Grüße aus dem sonnigen Norden.
  • Klaus Klaustor 21. September 2010, 14:41

    Auch wenn man nur eine einzige Anmerkung bekommt, sie zählt für mich 1000-fach, danke.
    LG, GK

    Und sehr gerne sage ich nochmals: Mercie!
  • Mario RAMETTA 19. September 2010, 8:26

    Grazie.
    Ciao, Mario.
  • Model Snoopy944 14. September 2010, 11:56

    Dankeschön für deine Anmerkung!
    lg Ingrid
  • Krause HJ 8. September 2010, 8:28

    Kann dir nur zu deiner Meinung gratulieren, was heute so bearbeitet gezeigt wird ist manchmal wirklich nur noch steriler Abklatsch des Natürlichen.
    Grüße Hans
  • cop cat 2. September 2010, 17:58

    "Giganten in der Natur" - "sehr schön gesehen.....titel auch passend lg. buttje" Danke! ... lg Cat
  • Carsten Lücke 31. August 2010, 6:11

    vielen Dank für deine nette Anmerkung....
    werde mir Mühe geben....lach...
    LG
    Jeanette
  • canomania 28. August 2010, 11:57

    Danke für Deinen Besuch bei "mir". Ich mag Leute mit Humor :-)

    Wg Umstieg von analog auf digital: ging mir anfangs auch so. igendwann sagte meine Frau: Deine Bilder waren früher besser. Ich war echt sauer :-). Ich glaube inzwischen geht's wieder. :-)

    Der Ulli
  • Bodo FELIXITUS 27. August 2010, 18:36

    Hallo Buttje,
    Beim Streifzug durch Deine Bilder habe ich viele schöne Bilder gesehen.Du zeigst das was Du gerne auch bei anderen sehen möchtest.So einer bin ich auch.Viel Spaß noch in der FC.
    Liebe Grüße,Bodo
  • Kurt Laczynski 21. August 2010, 18:47

    Ganz sicher gefallen mir dein Fotos. So wie deine zum teil deine natürlichen Models.
  • Thomas Djadjo 18. August 2010, 16:18

    Hai,
    es freut mich, das Dir mein Pic gefällt.
    Deine Gedanken zu dem Bearbeitungswahnsinn haben sicher eine Berechtigung.
    Ich könnte leider echt kein Pic ohne Bearbeitung veröffentlichen. Ich schicke Dir gerne mal ein Original und ein bearbeitetes Pic zum Vergleich.
    Bei Portraitaufnahmen bist Du ohne Bearbeitung echt aufgeschmissen.

    LG THomas
  • walmidt 12. August 2010, 16:08

    hallo buttje,
    freue mich einen fotographen kennen gelernt zuhaben,
    der auch probleme mit der pcbearbeitung hat,
    da sage ich: willkommen im club,
    wir arbeiten dran, und das ist auch gut so,
    also immer genug licht und tolle models,
    wünscht
    walter