Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Hellesylt

Hellesylt, Norwegen ein kleines Städtchen am Eingang zum Geirangerfjord.

Aufnahme von der AIDAvita am 02.06.2007 um 07:02.

Pentax K10D
Sigma 18-200 / 3,5-6,3 DC
hier: 40 mm - 1/90 s - F8 - ISO 100

Kommentare 23

  • Manfred Lang 27. Januar 2009, 23:38

    Da haben wir uns ja knapp verpasst, denn eben mit dieser Fähre sind wir einige Tage später von hier nach Geiranger gefahren! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • KSTUDI 26. Januar 2009, 0:29

    Eine herrliche Aufnahme, Erwin. Die Landschaft hast du beeindruckend festgehalten. Toll, wie sich das Grün im Wasser spiegelt. Eine wunderbare Aufnahme !!!
    LG von Kersten
  • Thomas und Birgit Niebergall 25. Januar 2009, 7:34

    Wenn wir uns Deine Bilder so anschauen bekommen wir reichlich Fernweh. Wie sich das Grün der Bäume im Wasser spiegelt ist sehr schön anzusehen.
    Gruß TuB
  • Ulrike Sturmhoevel 24. Januar 2009, 21:59

    Vor allem auch die Spiegelung sieht klasse aus.Tolle Farben und eine herrliche Ruhe strahlt dein Bild aus.

    Gruß Ulrike
  • Michael Krüger MK 24. Januar 2009, 21:04

    Die super Farben begeistern mich immer wieder.
    Gruß Micha
  • P. Hansen 24. Januar 2009, 19:25

    Eine sehr schöne Küstenaufnahme mit tollen Farben.
    Das Bild zeigt es eindrucksvoll: Norwegen als Reiseziel ist ein Muss!
    LG Peter
  • Chrysmo-der-Schäfer 24. Januar 2009, 18:53


    In norwegen scheint der mensch winzig und die natur groß - dein bild trifft es genua! Toll die spiegelung der fähre im wasser (dass bei mir übrigens ziemlich grün ist)

    gruß

    chrysmo
  • Jens Hansen 24. Januar 2009, 17:33

    wieder eine Bilderbuch-Kulisse!

    VG Jens
  • Mais 24. Januar 2009, 17:10

    Erwin das ist alles so Grün dort! Auch wider wunderschön!
    LG Marion
  • Annette He 24. Januar 2009, 16:52

    Ein wunderschönes Stück Norwegen. Die Fähre sieht von Deinem Standpunkt aus so winzig aus.

    LG Annette
  • Hermann J. Karbaum 24. Januar 2009, 16:50

    So richtig gemütlich ist das Bild. Es zieht die Blicke an. Wunderbar!
    LG Hermann
  • ps 24. Januar 2009, 16:06

    klasse, sieht aus wie eine spielzeuglandschaft, vg
  • Carl-Jürgen Bautsch 24. Januar 2009, 15:32

    Ohne DRI und Zauberei - ein gutes Bild vor allem mit der grünen Meereoberfläche.
    LG, Carl
  • M. W. 24. Januar 2009, 13:59

    Mit großem Interesse verfolgen wir Deine Bilder aus Norwegen. Da wir in diesem Sommer auch eine Reise mit der AIDA in den Norden machen werden, sind sie für uns von ganz besonderer Bedeutung und wurden auch sofort zu unseren Favoriten gelegt. Deine schönen Aufnahmen gefallen uns sehr und wir hoffen, dass Du auch noch mehr davon zeigst.

    Gruß M + M
  • Marlis Meyer 24. Januar 2009, 13:41

    Ein schöner Blick in die " Ferne " , ich meine in die vergangene Zeit, denn da war ich auch mal vor langer, langer Zeit. eine schöne Erinnerung , lg. Marlis