Zurück zur Liste
Helgoland am Abend

Helgoland am Abend

7.031 18

Katrin Peters


Premium (World), Ahrensburg

Helgoland am Abend

Der kleine Hafen wirkte in diesem Licht recht malerisch auf mich.
Allerdings war es ekelhaft kalt und windig.
Aufgenommen am Sonntagabend!
;-)

Kommentare 18

  • André Kuschel 30. September 2008, 19:04

    Klasse Foto.
    schön gesehen !!!
  • Maren Arndt 28. September 2008, 17:12

    Der kleine Hafen ist wirklich malerisch.
    Vom kalten Wind hab ich aber nix gespürt, als ich einen Abend vorher den mond fotografierte und die Düne. Der Wind muss erst aufgekommen sein, als wir die Insel verlassen hatten ;-))

    Liebe Grüße
    Maren
  • Helga N. 28. September 2008, 14:15

    Von dem kalten Wind spüre ich zum Glück nix....
    Schön, dass du für uns trotzdem zur Blauen Stunde unterwegs warst, dein Einsatz hat sich so was von gelohnt. Eine ganz schöne Lichtstimmung und ein wunderbarer Blick in die Ferne!
    ;-) Helga
  • Hans-Peter Möller 28. September 2008, 14:12

    Der Wind hat wohl die ausgezeichnete Fernsicht bewirkt, wie man an den Lichtern am Horizont sieht.
    Die Aufnahme war es wert, Wind und Kälte zu ertragen, denke ich.
    LG Hans-Peter
  • Ingrid S. 27. September 2008, 19:34

    Wunderschöne Stimmung! LG Ingrid
  • Bernd Nasner 27. September 2008, 17:20

    ist ja mal schön, auch die Weitsicht. Was ist denn das am Horizont, ein Ölfeld, Windpark, Bäderschiffe, die afghanische Marine?
    Gruß Bernd
  • mikusch 26. September 2008, 17:31

    War ich noch nie gewesen, sieht super schön und qualitativ sehr hochwertig aus. Am Horizont sieht man die abdampfenden Boote und auf der Insel kehrt wieder Ruhe ein.
    Gruß Mike
  • Kristin F. 26. September 2008, 7:16

    Herrliche Stimmung die rüberkommt.
  • Diana Klawitter 26. September 2008, 6:10

    Wunderschön wie es in der blauen Stunde zur Geltung kommt. Da bekommt man Lust auf Helgoland, scheint interessant zu sein.
    LG Diana
  • Robert Schlesinger 26. September 2008, 2:50

    Bissle Schärfe fehlt für meinen Geschmack, ansonsten wirklich sehr sehr schön!

    Grüße an euch beide!
  • Johann Meyer 25. September 2008, 22:52

    immer wieder schön die blaue stunde.
    lg hans
  • Lothar Hentschel 25. September 2008, 22:24

    wäre da ein Ausschnit nicht vielleicht interessanter gewesen?
    Technische Qualität ist natürlich gut.. aber das ist für dich sicher auch kein Kriterium...


    Liebe Grüße Lothar
  • Ingolf Gania 25. September 2008, 21:42

    Sehr schöne und klasse Aufnahme, das ist nach meinem Geschmack.
    lg Ingolf
  • Gernold Wunderlich 25. September 2008, 20:31

    Ich sitze hier in meiner geheizten Stube und die warmen Lichter gaukeln mir auch einen lauen Sommerabend vor... :-)
    LG Gernold
  • Roland Zumbühl 25. September 2008, 20:09

    Weder die Kälte noch den Wind spüre ich bei der Betrachtung dieses abendlichen Bildes, das eher viel Ruhe ausströmt. Ja, es wirkt fast behaglich.