Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
429 11

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

Helens Welt

kleiner Einblick in Helens Geschenketisch vom Montag.
Model Barbie, die Tassen sind ca. 1- 2cm gross....

Kommentare 11

  • Martina Cross 15. August 2005, 21:42

    von mir auch noch happy birthday helen! meine hat auch ein barbie geschirr, aber nicht so schoen wie das hier ;-))
    lg aus schottland
    m
  • Wolf I 10. August 2005, 23:23

    @alle, danke für die weiteren Anmerkungen und Glückwünsche, habe mich sehr für meine kleine Maus darüber gefreut.
  • I arkadas I 10. August 2005, 22:19

    happy birthday helen, nachträglich alles gute auch von mir!

    und das bild ist wirklich klasse, man sieht förmlich mit kinderaugen, hineinversetzt in die kleine welt.., hast du wirklich gut hinbekommen
    lg hannes
  • Lisette Mann 10. August 2005, 21:41

    Na dann alles Gute an Helen!

    Tolles Bild, vor allem der Schärfeverlauf und die Perspektive. Gute Idee.
    LG, Lisette
  • I admine I 10. August 2005, 20:13

    Happy Birthday to Helen!!!
    Schön, wie Du diese kleine Puppenwelt dargestellt hast, gefällt mir sehr. Aber vorsichtig, nicht dass der Kaffee oder Tee ausläuft!
    Eine schöne Idee.
    Gut finde ich auch, dass die Hand der Barbie noch zu sehen ist, so erahnt man auch die Größenverhältnisse.
    wirklich toll gemacht!
    lg silvia
  • Verrücktes Huhn 10. August 2005, 15:51

    Einen großen Geburtstagsgruß nachträglich von mir!
    Diese nette Aufnahme hast du gut gesehen und niedlich in Szene gesetzt!

    LG Marina

  • Martina Brand. 10. August 2005, 15:41

    ...ich gratuliere auch noch ganz lieb und herzlich!!!

    Ansonsten, das Bild, ich finde es richtig toll gemacht. Barbie ist natürlich Geschmackssache, aber die Bearbeitung kommt toll, die Farben absolut passend, die Komposition, mir gefällt es (abgesehen davon, daß ich Barbie nicht mag - aber ich komme bei Lara-Elea auch nicht dagegen an ;O)).
    Sehr gut gemacht, finde ich.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Manfred-Dieter Kretschmer 10. August 2005, 11:59

    Klasse gemacht und irgendwie finde ich hat dieses Bild was.
    Auf jedenfall schön arrangiert und feiner Schärfeverlauf.

    Da gratuliere ich auch ganz lieb deiner Tochter Helen
    Schönen Gruß
    Manfred
  • RiKeMa 10. August 2005, 11:34

    Oh ja, ich hatte mal einen Barbiekoffer, mit allem was das Mädchenherz begehrt...........keine Ahnung wo er hingekommen ist, aber er ist mir noch bonbonsüß in Erinnerung...........

    Schön!!

    grüßle von rike
  • Wolf I 10. August 2005, 11:29

    Uta, ja, sie wurde 4 Jahre alt... Danke dir sehr... Lg Wolf
  • Uta R. 10. August 2005, 11:27

    Hatte sie Geburtstag??
    Dann gratuliere ich ganz herzlich nachträglich!
    VG Uta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz