Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hendrik unplugged

Hendrik unplugged

264 5

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

Hendrik unplugged

Foto entstand ca. 1 Minute vor diesem:

Knutsch .............
Knutsch .............
Wolf I


Duplex, Schnitt

Variante mit etwas weniger Graduation:


Kommentare 5

  • RA K 11. August 2005, 7:26

    jep, auch hier passt das sehr gut alles
    gr
  • Peter Schädler 11. August 2005, 0:24

    klasse Porträt ...
    auch Bildaufbau gefällt mir sehr gut

    Gruss ... Peter
  • Wolf I 10. August 2005, 23:17

    @Silvia, danke dir, ja,, so wie du es beschreibst, benimmt er sich derzeit auch ...;)))

    @Martina, danke dir auch für deine netten Worte und die Mühe des Vergleiches... schönen Abend noch.
  • Martina Brand. 10. August 2005, 22:50

    Diese Variante kommt besser finde ich!
    Der Ausdruck ist fein, sowas zwischen skeptisch und neugierig. Vom Hintergrund finde ich "knutsch" noch besser (ich finde den absolut nicht zu unruhig), der ist etwas dunkler und da hebt sich Hendrik etwas besser ab.
    Ich finde sie aber beide sehr gelungen.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • I admine I 10. August 2005, 22:42

    Der Gesichtsausdruck ist echt toll, er schaut schon richtig wie ein Großer und ein bißchen skeptisch.
    Gefällt mir sehr in dieser Variante und vor allem schöne Grauwerte und toller Bildschnitt!
    lg silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz