12.234 7

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Heimliche Liebe

so heißt das Lokal, am Borkumer Südstrand. Daneben erstrahlt der elektrische Leuchtturm.

Borkum 2023

Kommentare 7

  • Udo Wenz 5. August 2023, 16:07

    Das hatte ich ja im Vorfeld schon gesehen und auf dem Monitor wirkt es richtig gut.
    Von vorne bis hinten schön durchzeichnet.
    Einen prima leuchtenden Himmel und dazu der schön der Leuchtturm.
    Ein schönes Pano.
    LG Udo
  • Thomas Rieger. 4. August 2023, 14:22

    echt schönes Pano Peter! lg Tom
  • pixel knipser 4. August 2023, 10:26

    Eine mir sehr bekannte Stelle am schönen Weststrand auf Borkum. Hier habe ich auch die ein oder andere Aufnahme geschossen. u.a. diese Aufnahme
    Sonne, Wind, Wellen und...
    Sonne, Wind, Wellen und...
    pixel knipser

    Einen so wunderbaren Abendhimmel hatten wir leider nicht. Du hast das perfekte Pano von dieser Stelle geschossen, da werden Erinnerungen wach.
    LG PK
    • Digipit27 4. August 2023, 10:38

      Diese Aufnahme ist mir bekannt, wie schon gesagt, ein klasse Bild. Was den Himmel bei meiner Aufnahme betrifft, da hatte ich die meisten Tage einen guten Himmel. Das Problem war eher der heftige Wind. So heftig, dass die Verwehungen die Sitzflächen der Bänke erreichten, an einem Tag.
      LG Peter
  • Stephan Honermann 2. August 2023, 9:03

    Klasse Bildaufbau mit dem Abendrot und dem Leuchtturm. Der Leuchtturm wird im wahrsten Sinne seiner Funktion in den Dünen gerecht!
    VG Stephan
  • Dieter Golland 31. Juli 2023, 22:26

    Schöne und stimmige Nachtaufnahme in einer spannenden Darstellung.
    Gruß Dieter
  • March Dafra 31. Juli 2023, 11:33

    Feine Stimmung. Eine saubere Arbeit wieder mal.
    VG Markus