2.115 14

Jezebel


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Heimliche Helfer

Die Jungs von der Müllabfuhr bekommen zu Karneval ganz unauffällig Hilfe von den Kölner Heinzelmännchen. Ich konnte sie sichtbar machen ;*)

Nächtliche Fototour in Köln ... mit Boris, Iris, Martin und Michael ... hat meeega Spaß gemacht mit Euch !!!
"... von dem Bild kann ich eine Woche leben" ;*)))))))))))))))))))

Karneval in Köln 2011

~~ Kölle Alaaf ~~

Kommentare 14

  • Max13 26. April 2011, 22:38

    Stark mit den geisterhaften Personen,auch die Sternchen an den Lichtquellen und die blauen Lichtinseln kommen gut LG max
  • Peter Plorin 11. März 2011, 11:25

    Schön mit den Treppenrasern gespielt*fg*
    Gefällt mir sehr gut von den Lichtern her, auch das blaue Licht vom Wartesaal schafft eine gute Atmosphäre.
    Lg Peter
  • Jezebel 8. März 2011, 22:36

    @Iris:
    LOL.. jau, ich lieg auch immer noch unterm Tisch vor Lachen ;*)))
    ...wir haben gar nix Schlimmes gemacht.. ääährlisch! ;*)
    Und es hatte auch nix mit dem guten Müllmann zu tun!!!
  • Höchst-Persönlich 8. März 2011, 22:16

    cool gemacht.....

    "von dem bild kann ich ne woche leben" ... mein gott ... diese szene hätte ich zu gern mit euch erlebt ... ihr seid aber auch sadisten ;-)
  • Uwe Chemnitz 7. März 2011, 22:05

    Arbeit.
    Respekt vor Arbeit.
    Egal welche.
    Das sollte man von jedem ERWARTEN.
    Würdest Du es ertragen,jeden Tag den Müll von irgendwelchen Idioten weg zu räumen???
    Und ich bin kein Müllmann......aber denke zu wissen,was da abgeht.
    Das Foto passt.
    Uwe
  • Frawowe 7. März 2011, 11:30

    Ja die Heinzelmännchen von Kölle sind doch bekannt... nur gut das Du sie einmal sichtbar gemacht hast... glaubt uns doch sonst keiner im Lande ;-)))
    Eine super wirkungsvolle Aufnahme ist Dir da gelungen Alaaf Alaaf Alaaf
    Frank
  • Heinz Wille 6. März 2011, 23:34

    gefällt...

    LG heinz
  • RolandL. 6. März 2011, 19:57

    Woowww, Heinzelmänchen sichtbar machen, das schaffen echt nur die allerbesten Fotografen!!! Sehr lustige Idee ;-)) und von den unterschiedlichen Lichtsituationen und der Schärfe her eine schöne Aufnahme.
    LG RolandL.
  • Mr.Marodes 6. März 2011, 18:09

    klasse arbeit, gefällt mir sehr gut mit der bewegungsunschärfe und schärfe,-)
    lg volker
  • Thomas Ripplinger 6. März 2011, 16:50

    Das Foto und der Titel passen sehr gut zusammen.
    Nur gut das sich der Müllmann so langsam bewegt hat.
    Das dir der Titel so eingefallen ist find ich auch gut.
    LG Thomas
  • Martinskij 6. März 2011, 0:43

    hehe, sehr geil :-)
  • Udo Krüger 6. März 2011, 0:29

    Die Heinzelmännchen haben in der Karnevalszeit viel zu tun. Nicht nur den Müll weg zu räumen.
    Klare und saubere Aufnahme.
    Lg Udo
  • Andreas Schaarschmidt 5. März 2011, 23:37

    ah, das sind also die vier auf der treppe :-)
    jetzt haben geister schon namen, hihi