Zurück zur Liste
Heimchen Acheta domesticus Closeup

Heimchen Acheta domesticus Closeup

2.240 2

Alex Rühl


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Heimchen Acheta domesticus Closeup

Hi,

ein Heimchenaugencloseup...:-)


Kamera: D7100
Objektiv: M-plan 10
Belichtungszeit: 2 sek.
Blende:
ISO: 100
Beleuchtung: 3 Blitze
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): NEF
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe): Ja etwas
Stativ: Microsetup
---------
Aufnahmedatum: 11.02.2015
Region/Ort:
vorgefundener Lebensraum:
Artenname:
kNB
sonstiges: 200 Bilder mit einem Abstand von 0,00496mm_ABM ca. 10zu1_PSCC_Z-stacker

Kommentare 2

  • vitagraf 24. März 2015, 17:53

    Interessanter Bereich, bei 10:1 wirds spannend, zumindest für Wissenschaftler. Fototechnisch irritiert das oft eher als es gefällt. Also erst wow, dann häh? Mnachmal kommt noch ein "eklig/schleimig" hinterher oder ein "zuviel Aufwand, nix für mich" (=darf mir nicht gefallen). Mir gefallen lebendige Tiere besser als tote.
    LG Erhard
  • ute23 14. Februar 2015, 19:13

    wieder ganz stark! Ich bin immer angetan von den vielen Details!

    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Views 2.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz