24.857 27

- Heimat -

Ich wünsche euch auf diesem Wege, ein wunderschönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest!

Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ein hoffentlich besseres 2021 auf uns warten!

Kommentare 27

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 4. Januar 2021, 19:07

    Eine schöne Winterimpression - ich hoffe, Du bist gut in´s neue Jahr gestartet, dazu wünsche ich Dir beste Gesundheit und viele glückliche Momente!
    LG Bernd
  • Christian T. 1965 3. Januar 2021, 22:15

    Danke, das wünsche ich dir auch. Eine tolle Aufnahme über die nächtliche Landschaft.
    VG Christian
  • ROBERT ROßBACH PHOTOGRAPHY 1. Januar 2021, 22:58

    so schöne Stimmung HOLGER  - Grüsse von der Insel - Robert
  • photo I martin 31. Dezember 2020, 16:10

    Wunderschön und sehr stimmungsvoll, so stelle ich mir einen perfekten Wintertag vor.
    Dir und deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr.
    LG Martin
  • Gerfried Tamerler 26. Dezember 2020, 23:08

    Für Weihnachtswünsche bin ich wohl ein bisschen spät 
    dennoch alles Gute und Gesundheit dir und deiner Familie 

    und diese Heimat ist bezaubernd schön von dir gezeigt 

    Lg Gerfried
  • rsiemer 23. Dezember 2020, 17:47

    lieben dank holger. das gleiche wünsche ich dir auch.
    LG rudi
  • Roland Maywalt 23. Dezember 2020, 16:32

    Ein sehr stimmungsvolles Bild mit einem wunderbaren Titel.
    Auch Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Gruß Roland
  • Thofe 23. Dezember 2020, 16:22

    Tolle Winterlandschaft mit passenden Lichtern an und in den Häusern.
    Ich wünsche dir eine schöne und ruhige Zeit.
    VG Thomas
  • PaparazziAndMore 23. Dezember 2020, 16:05

    Moin Holger, tolle Winterlandschaft.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest, vor allem aber GESUNDHEIT!
    VG Dieter
  • Ebert Harald 23. Dezember 2020, 15:28

    richtig stimmungsvoll, VLG Harald
  • brosi13 23. Dezember 2020, 13:39

    OH, das passt zu Weihnachten - auch wenn diese "weißen Zeiten" vorbei zu sein scheinen.
    Dir, lieber Holger, wünsche ich ein ebenso schönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Familie und einen guten Start im Neuen Jahr.
    Gruß Engelbert
  • M.Hogreve 23. Dezember 2020, 13:27

    Winterwunderland, traumhaft und führt dazu das auch ich jetzt so langsam ein bisschen Weihnachtsfeeling bekomme.
    Schöne Festtage und bleibt Gesund , wir sehen uns hier in 2021 .
    grüße
    manfred
  • Rabatt 23. Dezember 2020, 12:39

    Danke, Dir auch alles liebe!!
  • Andreas Rode 23. Dezember 2020, 12:30

    Idyllisch ! Auch Dir und Deinen Lieben ein paar beschauliche Festtage !
  • A. Ehrhardt 23. Dezember 2020, 12:23

    das ist eine wunderbare stimmungsvolle aufnahme

    lg andreas