2.153 2

PinkAnja


kostenloses Benutzerkonto

Heidepark Soltau

was sagt ihr dazu?

Kommentare 2

  • Schimmelreiterin 6. Februar 2008, 11:09

    ... es ist ganz sicher "schräg" und kippt sehr stark nach links. Lege mit Deiner EBV mal ein Raster darüber oder ziehe ein Senkrechte mit mit einem Linienzeichner, wenn Du das so nicht siehst. Die Farben sind sehr flau, es ist kein richtiges Hauptmotiv zu erkennen, insgesamt wirkt es unscharf. Sinniger wäre es, eine interessante Stelle zu präsentieren, als so eine Ansicht "von allem ein Stückchen". Leider kann ich Dir auch nix Positives anmerken.

    Übrigens heißt es Heidepark Soltau und hat mit Heidelbeeren nichts zu tun.
  • PinkAnja 4. Februar 2008, 17:47

    hey erkan!
    ich hab das bild bewusst in diese sektion reingestellt, hab auch eine harte kritik von dir bekommen, aba aus fehler lernt man ja, hätte mich gefreut wenn du auch positive sachen, also was dir gefällt aufschreibst, oda gefällt dir an diesen bild nichts?
    naja, mir macht das fotogrphieren spass und ich werde das bild bestimmt nicht raus nehmen, falls dir noch was gutes an diesen bild auffällt, hätte ich mich gefreut wenn du mir schreibst;)

    Lg Anja

    p.s. bist du dir sicher das es schräg ist?