PinkAnja


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1115560]

Kommentare 19

  • Laila Feuerhake 28. Februar 2008, 13:21

    Hey..... vielen Dank für deine Anmerkung...lg

  • PinkAnja 5. Februar 2008, 19:34

    ;)
    bei dir aba auch *ggg*
  • Jo€ 5. Februar 2008, 19:26

    lustiges Profil Bild
  • PinkAnja 4. Februar 2008, 21:57

    bitte;)

    Anja
  • PinkAnja 4. Februar 2008, 16:19

    Hey Fabian:)
    Danke.
    Bald kriege ich eine bessere cam, villt werden meine Fotos ja dann noch schöner;)

    Lg Anja
  • Fabian03 4. Februar 2008, 16:15

    Hey Anja ... wirklich schöne Bilder! Wünsch dir viel spaß mit der neuen Kamera.

    Lg
    Fabian
  • PinkAnja 3. Februar 2008, 11:02

    hey Matthias!
    danke
    ja, ich habe sehr viel spaß dabei tiere, besonders katzen ab zu knipsen;)
    leider habe ich bis jetzt noch nicht so viele fotos, weil meine süßen nicht immer so süß siend;)
    Lg Anja
  • Matthias Staub 2. Februar 2008, 22:47

    Hallo Anja

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Deine Katzenbilder sind aber ja auch wirklich toll!

    Liebe Grüsse, Matthias
  • PinkAnja 2. Februar 2008, 20:01

    thx das du soviel geschrieben hast, dauerte bestimmt ne stunde oder mehr^^
  • Dave Fiegel 2. Februar 2008, 19:57

    Hier ist mein eintrag :)
  • PinkAnja 2. Februar 2008, 19:05

    bitte;)
    ist das deine katze, ja?

    Lg Anja
  • Peter Hielscher 2. Februar 2008, 17:53

    Danke für deine Anmerkung zu meinem fotogenen Kranich sowie einen guten Start und viel Spaß im fc.
    Gruß
    Peter
  • PinkAnja 29. Januar 2008, 21:49

    hey,
    ja hab ich gemacht, ist dir super gelungen hab auch schon ein kommentar geschrieben;)
  • Paul Esra Martin 29. Januar 2008, 18:38

    na du?
    Guck dir mal mein gerade hochgeladenes Foto an.

    P@ule
  • Jörg Brockmeyer 24. Januar 2008, 0:06

    Hallo PinkAnja,
    ich möchte dich herzlich Willkommen heißen, und dir schöne Fotos und nette Kontakte wünschen. Dein Anfang ist dir schon sehr gut gelungen, einfach nur weiter so. Ich wünsche dir jetzt noch viel Spaß und viel Erfolg in der FC.
    LG, Jörg

  • 1 0
  • 27 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse