283 7

Sanklar


Premium (World), Vorarlberg

Heidelibelle

Sehr wahrscheinlich handelt es sich hierbei um eine Sumpf-Heidelibelle.

Kommentare 7

  • Stephan80 8. April 2015, 18:06

    Hallo Susanne!
    Für mich ein perfektes Libellenmakro!
    Der Bildaufbau ist super, der Hintergrund angenehm und ruhig und das Insekt ist auch top scharf geworden.
    Weiterhin fällt mir auch der Halm als Eckläufer positiv auf.
    Hut ab!!
    Herzliche Grüße von Stephan
  • Stephan80 9. Februar 2015, 16:03

    Hallo Susanne!
    Wirklich gelungen.
    Der Hintergrund lenkt in keinster Weise ab und das Insekt ist vortrefflich erwischt, schön scharf.
    Der Halm als Eckläufer macht sich super!
    Viele Grüße von Stephan
  • Thomas Meinersmann 5. Februar 2015, 6:13

    1a Makro mit toller Bildgestaltung.

    VG, Thomas
  • Fotogen-ial 27. Januar 2015, 12:33

    Top - rundum gelungen!
  • hjr_odo 26. Januar 2015, 7:55

    Die Aufnahme ist dir bestens gelungen. Das könnte ein Männchen der Sumpf-Heidelibelle sein.

    VG
    Hanns-Jürgen
  • Jörg Uhlemann 25. Januar 2015, 20:22

    Du bist noch nicht lange in der FC aber Deine Bilder sprechen eine andere Sprache. Dieses hier ist definitiv kein "Anfänger-Bild". Also machst Du es wohl schon drei Tage länger.:-))))
    Exzellente Schärfe und sehr natürliche Farbgebung, toll.

    VG Jörg