Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
352 1

sayuri-sama


Free Mitglied, Köln

Heckenschütze

*kicher*
Der Titel passt, weil ich das Bild aus der Heckscheibe des Autos gemacht habe, als gerade ein Baum mitten im Weg war!
Trotzdem gefiel es mir sehr gut! ^^
Ich hoffe, ihr seht das auch so
Das Bild ist irgendwo auf der Autobahn auf dem Weg nach Pforzheim entstanden!

Kommentare 1

  • Schnuffelpapa 26. September 2010, 16:14

    Hi sayuri ..
    FENOMENAL
    Einfach FENOMENAL der Ballon wieder
    keine Kritik Die Idee und Deine Leistung zählt und dass mann bedenkt unter welchen Umstand ( Fahrendes Auto )
    meine Anerkennung Toll gefällt mir

    Na die Verrenkungen wo Du im Auto gemacht hast
    hätte ich gerne gesehen *gg* war bestimmt sehr lustig


    LG
    Rudi