Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sayuri-sama


Free Mitglied, Köln

sonnenuntergang auf der Rückfahrt

Mittlerweile bin ich wieder auf dem Rückweg vom Rhein gewesen, als dieses Bild entstanden ist.
Leider hat der Akku meine Cam den Geist aufgegeben (kein wunder, nach 1 ganzen Tag Fotos machen) und ich musste zwangsweise mit meinem Handy weiter Fotos machen! ^^
Trotzdem liebe ich dieses Bild und habe es immernoch als hintergrund auf meinem mobilen Begleiter! ^^

Kommentare 2

  • Manfred Hentschke 26. September 2010, 19:17

    Dieses Bild hat eine tolle Wirkung auf den Betrachter. Ich finde auch gut, dass man genau erkennt: dieses Bild wurde aus demAuto "geschossen". Aber, ich hätte einen Vorschlag zu machen. Schneide vom Vordergrund 3-4 Zentimeter weg. Die Wirkung wird meines Erachtens noch gigantischer. Du kannst das Bild ja mal scrollen, dann erkennst Du was ich meine.
    Gruß Manfred
  • Schnuffelpapa 26. September 2010, 16:22

    Klasse
    die nach oben Gleitenden Sonnen Strahlen und der
    Dunkel - Blau Graue Wolken - Berg Märschenhaft
    wie ein Märschen Bild Absolute Ober - Klasse
    und unten im vordergrund Zauberhaft echt schönes Bild
    da könnte mann fast neidisch werden *gg* das glaubst Du mir jetzt ab nicht stimmt recht haste freue mich mit Dir
    Ganz großes Lob für Deine Bemühungen und Anstrengungen Congratulation

    GLG
    Rudi