Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sayuri-sama


Free Mitglied, Köln

Eine Ballon fahr, die ist lustig...

... vor allem, wenn man unten im fahrenden Auto sitz und sich über Bäume und Bodenwellen ärgert, weil Frau den Ballon patu nicht richtig aufs Bild bekommt! ^^
Trotzdem mag ich das Bild, auch wenn meine mitfahrenden Mädels mich iwann für komplett bekloppt gehalten haben, so wie ich unter der Heckscheibe gelegen habe!

Kommentare 1

  • Schnuffelpapa 26. September 2010, 7:32

    Hi sayuri

    Eine Ballon > Fahrt < die ist Lustig die ist Schön

    Ja da kann mann sich eine Frische Brise um die Nase
    wehen lassen.Schöner Ballon

    Diese Spontan Bildchen haben was Tolles an sich
    und in Sekunden schnelle geschoßen.
    Ich Spreche Dir -- sayuri -- ein ganz Dickes Lob aus
    Bist ein ganz Klasse Mädchen Ehrlich und oberdein
    den Mut aufzubringen dass Bild in die FC zu stellen
    Echt ganz prima Toll von Dir.

    HIER KRITIK zu üben währe völlig FEHL am Platze
    Da ist die Idee und schnelle Handlung zu bewerten ist
    man könnte dass selbstverständlich mit BEA nachbea.
    aber spontan ist spontan Grandios // ich Knuddel Knuddel
    Dich ein bisschen Freue mich.
    Bekloppt find ich gar nicht im gegenteil und wen schon
    ich bin als noch bekloppter Hi
    Molto Bella Bravisimo mach weiter so mir gefällt das Bild
    ganz PRRIIIMMAAA

    und wen Du wieder so ein Tolles Bild hast schreibe
    ich WWEEEIIIIDDEEERRR !!!

    Liebe Grüße aus Rülzheim
    RUUDIII