Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Hebetempel

Der Hebetempel im Park des ehemaligen Schlosses in Neustrelitz

Kommentare 7

  • Josef Schließmann 16. Oktober 2017, 9:07

    Klasse von dir gezeigt, sehr schön.

    LG Josef
  • Doreen A. 15. Oktober 2017, 12:19

    Schön zwischen den Säulen hast die die Statue abgelichtet. Im Hintergrund der blaue Himmel.
    Tolle Aufnahme!
    LGr Doreen
  • Nobse 64 12. Oktober 2017, 21:15

    Jürgen, ich kenne diese Location natürlich sehr gut. Du hast daraus ein ganz tolles Foto gemacht. Ich bin sehr beeindruckt davon.

    LG Norbert
  • micsfoto 12. Oktober 2017, 19:48

    In zarten Farben und prächtigem Licht!
    LG Michael
  • Franz Lübben 12. Oktober 2017, 17:58

    Man könnte fast meinen, die Dame kommt ins rutschen., aber nein sie ist aus Stein, dennoch wunderbar, Ein feines Bild Jürgen hast du uns gezeigt.
    LG Franz
  • Klaus Zeddel 12. Oktober 2017, 13:35

    Sehr gut diese so kunstvoll gearbeitete Figur zwischen den Säulen des Tempels und vor dem blauen Himmel aus der Perspektive aufgenommen. Entzückend die Pose der Göttin, so beschwingt schüttet sie ihre Reichtümer aus.
    LG Klaus