Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Schiebek


Pro Mitglied, Düsseldorf

Hebel kurz drücken

D200@16mm f11 0.5s ISO100

Murat Dersim´s Galaxy
Murat Dersim´s Galaxy
Oliver Schiebek

Kommentare 18

  • Meike Simon 31. Mai 2007, 1:59

    ...gefällt mir richtig gut, toller Bildaufbau und wie Sanne auch schon sagte, der Kontrast zwischen der Wand und dem Kasten kommt richtig gut.. mag solche Bilder.. Lg. Meike
  • Jeamo 30. Mai 2007, 2:01

    Habe kurz gedrückt und dann .......!
    Ist das eine veraltete Türsprechanlage? Auf jeden Fall gut gesehen. Interessantes Motiv in harmonischen Farben und schöner Präsentation.
    bg Jeannot.
  • arnd g. 28. Mai 2007, 13:38

    Schnitt , Farben und Gesamteindruck wie ein Kunst-Bild !
    LG Arnd
  • JoachimHeinz 26. Mai 2007, 17:03

    Tolle Aufnahme mit schönem Farbkontrast und sehr ansprechender Präsentation. LG Joachim
  • Manfred Harras 26. Mai 2007, 14:29

    Toller Bildaufbau! Noch mehr gafallen mir die durchaus harmonischen Farben. Prima Bild.

    VG Manfred
  • Birgit Pittelkow 18. Mai 2007, 17:35

    na, will ja nicht wissen was passiert wenn man den Hebel drückt, sicher nicht mehr das wofür er ursprünglich gedacht war ;-)
    Gut gesehen und für uns festgehalten, lG Birgit
  • Klephoto 18. Mai 2007, 17:17

    schlicht, unauffällig und doch ein Photo wert, Klasse
    lg Stephan
  • Nora S. 18. Mai 2007, 16:14

    Klasse! Ich würde auch gerne wissen, was dann eigentlich passiert. Fällt ein Kaugummi aus der Wand?? Tolles Bild! LG Nora
  • Angelika Br. 18. Mai 2007, 14:46

    und was passiert dann ???
    Aussergewöhnlich......schön.

    LG. Angelika Br.
  • Jenny Ruttar 18. Mai 2007, 14:37

    schaut sehr toll aus!!!

    klasse gesehen

    vlg jenny
  • Via Ro 18. Mai 2007, 13:52

    hat schon ganz schön herhalten müssen, die verschiedensten Leute mussten sich da wohl verewigen, toll gesehen und gut präsentiert, lg romana
  • Bernd Walz 18. Mai 2007, 12:43

    Sehr schön gesehenes Detail, und die Präsentation im quadratischen Format ist auch sehr bildwirksam. Klasse.
    LG Bernd
  • Oliver.G 18. Mai 2007, 10:01

    genau mein ding.

    style!

    lg oliver.g
  • Bettina Pilch 18. Mai 2007, 8:48

    Klasse Detailaufnahme, die Farben gefallen mir...aber was in Gottes Namen passiert, wenn ich den Hebel kurz drücke?
    LG Bettina
    Und wenn ich ihn lange drücke???
  • M. Digithaler 18. Mai 2007, 7:38

    Eine sehr interessante Detailaufnahme!
    Gefällt!

    LG, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz