Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wolfsspinne mit Eikokon

Wolfsspinne mit Eikokon

514 17

Oliver Schiebek


Pro Mitglied, Düsseldorf

Wolfsspinne mit Eikokon

D200@105mm f9 1/40s ISO100

-easy rider-
-easy rider-
Oliver Schiebek

Kommentare 17

  • Margit -die Bildermacherin 27. Mai 2007, 23:16

    Natur in s/w ist für mich immer Käse-mit anderen Worten-würde ich nie machen.. :)) ich bin auf die "Rache" gespannt.. :)))) lg M.
  • Thomas Schwarze 22. Mai 2007, 14:09

    schön - würde mir aber mehr kontraste wünschen.
  • Ingeborg K 21. Mai 2007, 23:45

    Ein gelungenes Foto. Um den Namen der Spinne zu wissen, muß man sich allerdings wohl mit diesen - mir äußerst unsympatischen - Tieren befassen.
    LG Ingeborg
  • Jana Gaunitz 21. Mai 2007, 20:33

    Eigentlich mag ich diese Tiere nicht bessonders. ;-)
    Aber die Aufnahme finde ich klasse.
    VG Jana
  • Ralph Budke 21. Mai 2007, 18:09

    Wirkt sehr gut in S/W

    Gruß Ralph
  • S. Balzer 21. Mai 2007, 18:01

    WOW - klasse Aufnahme ++++++

    LG Stefan
  • Sunsilja 20. Mai 2007, 18:25

    ich mag die Dinger ja nicht wirklich.. aber hier sieht das stark aus..
    VG Silke
  • Petra Goethe 20. Mai 2007, 18:23

    Der Blick ist ja toll!
    Gruss Petra
  • Via Ro 20. Mai 2007, 17:29

    toll geworden, ich mag sie zwar nicht so besonders, die hast du aber wirklich gut abgelichtet, lg romana
  • Sanne BZ 20. Mai 2007, 13:37

    Wow! Geniale Aufnahme! Sieht aus, als hätte sie dich ebenfalls fest im Blick!
    Lg
    Sanne
  • Angelika Br. 20. Mai 2007, 12:22

    Ist das die mit den vielen Augen. Sieht richtig gut, aber auch ziemlich angsteinflößend aus.

    LG. Angelika Br.
  • Gundula S-D 20. Mai 2007, 12:16

    Sehr schönes Makro von dem interessanten Tierchen. Klasser Schärfeverlauf!
    LG Gundula
  • Nora S. 20. Mai 2007, 11:26

    Wow! in s-w eine tolle Wirkung! LG Nora
  • Katrin MeGa 20. Mai 2007, 10:55

    Besonders der dunkle Blick in alle Richtungen kommt in SW gut zum Ausdruck - Du hast diese Spinne, die bei uns in Mengen im Garten rumwuselt, sehr gut und super in Schärfe und Bildaufbau fotografiert!
    LG Katrin
  • Ulrich Abels 20. Mai 2007, 9:13

    Uups - sieht ja schon fast etwas beängstigend aus. Super eingefangen! SW paßt hier auch gut!
    lg Uli

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz