Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Butschkau


Free Mitglied, Ehningen

head over heels

Kamera: Canon EOS 300D, EF 50/1.8
Blitze: 2x100Ws mit Durchlichtschirm
Einstellungen: ISO100, f5.6, 1/160s

Kommentare 3

  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 25. Oktober 2004, 20:28

    gute Perspektive
  • Kyra Gray 25. Oktober 2004, 17:50

    Hi Michael,

    die Perspektive ist irgendwie erfrischend anders!
    Und daher kommt die Idee auch gut rüber, ich würde allerdings noch etwas feilen.
    Einmal finde ich den Hautton extrem rötlich, da würde ich versuchen noch etwas ausgeglichenere Farbe durch EBV zu erreichen.
    Und als zweites würde ich das Bild etwas drehen, so daß die Augen beide auf einer Höhe sind und mehr Symmetrie zu finden ist. Dadurch wäre das Bild etwas spannender.

    Ist aber nur meine Meinung :-)

    Gruß Kyra
  • Klaus Kraiger 25. Oktober 2004, 17:49

    durch die perspektive wirkt es sehr nah.... und gleichzeitig irgendwie "fern"......
    anziehend auf jeden fall.
    könnte mir das bild sehr gut in schwarzweiß vorstellen...
    lg klaus