Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tim Peukert


Free Mitglied, Kiel

He guckst Du !!

DANKE!

An alle die an der Wahl zur Galerie teilgenommen haben
Bin wirklich beeindruckt über die Wahlbeteiligung über 500 Personen.
Auch das eindeutige Ergebnis ist echt stark 343 zu 191!

Einen Besondern Dank gilt Bernhard ( Der Holsteiner )
Der Holsteiner
Er war damals recht aktiv und ist ein Grund warum ich hier in die FC gekommen bin.


Bin schon ein kleinwenig stolz.
Am Montag bin ich sogar auf der Frontseite der Fotocommunity






N3 20.15 Uhr Expeditionen ins Tierreich
Die Holsteinische Schweiz - Im Reich des Seeadlers

Der Augenblick.
Passend zu diesem Abendprogramm, möchte ich hier meinen
neuen Seeadler vom Wochenende präsentieren. Es war schon unglaublich als der
junge Seeadler seine Kreise flog! Aber es wurde noch spannender! Er flog auf dem (im) Wasser
eine Kurve und flog direkt auf mich zu, drehte ab und flog auf eine Sandbank und blieb dort in aller Ruhe sitzen.
So sind mir ein paar schöne Bilder gelungen.
Seeadler bleiben nach wie vor, für mich beeindruckende Tiere.

Also schön TV gucken!
Interessanter Link: http://www.projektgruppeseeadlerschutz.de

Viele Grüße

Tim Peukert

http://www.timpeukert.de

Kommentare 216

  • Lutz Wilke 12. November 2012, 15:19

    Sensationell.
    Gruß Lutz
  • Mister X 23. März 2010, 15:08

    ganz toll erwischt+++
  • Vollblutgrünschnabel 17. Februar 2010, 13:16

    ...da bleibt mir ja glatt die luft weg!!! sowas von WOW!!! +++ definitiv, GRATULATION! lg, jeanne
  • Rolf Brüggemann 6. Januar 2010, 15:53

    !*
  • A. Luther 30. November 2009, 17:42

    Wow - hatte selber mal das Glück so einen Burschen in den Pyrenäen vor die Kamera zu bekommen aber leider war er deutlich weiter weg und wegen der starken Auschnittsvergrößerung, wurde das ganze etwas körnig. In so einem Moment hat man nur den einen Schuß und deiner ist ein Volltreffer
  • Peter van Bohemen 13. September 2009, 13:48

    Absolut perfekt, wunscher schön.
    Glückwunsch zu diesem erstklassigen Bild.
    LG Peter
  • Fuad S. 16. April 2009, 23:22

    Ohne Worte. Besser gehts nicht. Perfekt eingefangen.

    Gruß
    Fuad
  • monika hagenah 21. Januar 2009, 20:47

    Eine Möwe im Flug hat mich neulich auch so angeschaut.
    Das Bild gefällt mir sehr gut!
    LG Monika
  • Blad Hassel 21. Januar 2009, 10:07

    Was für eine majestätische Spannweite
    und die Flügelspitze im Wasser...
    Genialer Moment - Grossartige Fotografie!
    Herzlichen Glückwunsch!
  • Highkeys 13. Dezember 2008, 18:48

    Respekt, klasse Bild

    Gruß
  • Hartung-Art 22. November 2008, 6:58

    Absolute Spitzenklasse!

    LG,
    Martin
  • Slicer 31. Oktober 2008, 12:27

    sowas darf man nicht unkommentiert lassen, aber was soll man eigentlich noch dazu sagen?
    Das Bild spricht für sich alleine Bände.
    Eine wahnsinns Aufnahme. Gerade durch den Blick den der Adler in die Kamera wirft macht das Bild zu etwas besonderem.
    Ganz herzlichen Glückwunsch zur verdienten Aufnahme in die Gallery.

    Grüsse Alex
  • ChristianRichter80 25. September 2008, 17:04

    genau im richtigen Moment abgedrückt, echt klasse

    lg Christian
  • h°beer 5. September 2008, 21:52

    Wunderschönes Bild. Viel Erfolg weiterhin.

    Gruß, Horst
  • Ingo Höppner 4. September 2008, 2:45

    Einfach eine absolut geniale Momentaufnahme, klasse!!!
    Gruss Ingo
  • TIERpFOTO 29. August 2008, 23:29

    wow - was für ein tolles Foto!
    Gratulation für ein verdientes Sternchen!!
    lg Annette
  • Vogelfotograph Titus E. 24. August 2008, 14:42

    Der Kopf ist ja Mini gegen die Flügel. Suuuuper.
    Gruß Titus
  • Rolf Markmann 23. August 2008, 22:41

    Was kann man dazu noch sagen außer

    GRATULATION


    Gruß Rolf MAakmann
  • HD Hahne 23. August 2008, 21:05

    Toll super Aufnahme Außerordentlich gut.
    LG HD
  • Dani Studler 20. August 2008, 21:07

    Sehr schöne Aufnahme mit tollem Blick!

    lg Dani
  • Gerhard Barth 20. August 2008, 16:40

    Ein Foto das man nicht alle Tage macht. Deshalb hat es unbedingt einen Platz in der Galerie verdient.
    Nur wird ein gutes Foto von einem solchen Tier nicht automatisch schlecht, wenn es z.B. in einer Greifvogelwarte aufgenommen wurde. Es ist beileibe kein Verbrechen die Tiere dort zu fotografieren. Solche Einrichtungen ermöglichen es überhaupt noch (durch die Auswilderung), dass man diese Tiere in freier Wildbahn fotografieren kann.

    Grüße Gerhard
  • foto fex 19. August 2008, 22:25

    was für ein Fang!
    Kompliment!
    LG
    #HH
  • Liberty Photography 19. August 2008, 22:23

    ...großes Kompliment für diese Aufnahme !
    lg Suzette
  • ffn 19. August 2008, 8:33

    wahnsinnsbild, man meint, er habe 11 meter spannweite... gruß holger
  • Thomas Block 18. August 2008, 22:23

    Schon letzte Woche bewundert, hast auch allen Grund stolz zu sein, absolut klasse!

    Viele Grüße!
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 40.882
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 16. August 2008
343 Pro / 191 Contra

Öffentliche Favoriten 48