Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
862 7

Ingrid Bunse


Free Mitglied, Köln

Hawaiian Surfer

Hervorragende Haltungsnoten / Ehukai Beach Park / Oahu North Shore / Hawaii.

400mm Brennweite + Konverter + Stativ

Kommentare 7

  • Heike Broekmans 28. Juli 2003, 19:15

    Tolles Actionfoto, klasse festgehalten mit super Schärfe.
    LG Heike
  • Ingrid Bunse 28. Juli 2003, 17:59

    @Holger: Richtig! :-) Ein Sigma 135-400 APO mit 1,4 Konverter.
    Mehr Surfbilder hier:
    http://www.ingrids-welt.de/fotogalerie/surfer/surfer.htm

    Nebenan standen natürlich die Profis mit den richtig dicken Teilen, davon hatte ich schon mal ein Bild hochgeladen...

  • Michael Gillich 28. Juli 2003, 17:35

    Schön gesehen!
    lg MIKE
  • Rainer Switala 28. Juli 2003, 16:22

    tolle aufnahme
    wunderbar die farben
    gefällt mir sehr
    gruß rainer
  • Holger Rothemund 28. Juli 2003, 15:03

    Aber ich habe den Verdacht, dass ich zumindest wegen des Objektivs schon mal gefragt habe, oder? Lass mich raten: Ein Sigma irgendwas-400 Zoom an einer Minolta?

    2fach oder 1,4 Konverter?

    Saludos, Holger
  • Holger Rothemund 28. Juli 2003, 15:01

    Hammer!
    Endlich mal wieder ein geniales Surfbild. Was haste denn für ein Objektiv? Biste dir zwischen den ganzen Hammerobjektiven jenseits der10.000 Euro Grenze nicht ein bißchen klein vorgekommen? :-)

    Gefällt mir sehr gut. Könntest du vielleicht noch ein bißchen mehr rausrücken, von wegen Objektiv, Film, Blende (ungefähr), Zeit, etc.? Würde mich echt interessieren!

    Saludos, Holger
  • Terri Wu 28. Juli 2003, 10:59

    great action photo!
    lg, teri

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz