Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Swimmingpool lädt ein zur Abkühlung

Swimmingpool lädt ein zur Abkühlung

703 6

Ingrid Bunse


Free Mitglied, Köln

Swimmingpool lädt ein zur Abkühlung

Dieser hübsche Swimmingpool befindet sich auf Bali im Hotel Puri Santrian.
Die Spiegelung am unteren Bildrand war eine Wasserpfütze auf den Randfliesen, keine EBV.

Wenn man in das Maul des Dämonen hereinschwimmt, sitzt man in einer kühlen Höhle mit Steinbänken im Wasser und wird von dünnen Wasserstrahlen aus den Wänden benetzt.

Das wäre ich im Augenblick auch gerne...

Kommentare 6

  • Havadi-Nagy 8. August 2003, 21:27

    Hallo Ingrid,
    in Moment wurde ich auch lieber da sein! Dein Bild gefällt mir.
    Gruß,
    Stefan
  • Michael Gillich 8. August 2003, 13:05

    Gut gesehen!
    lg MIKE
  • Ingrid Bunse 8. August 2003, 10:03

    @Willi: Ich war kurz in Candi Dasa, hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Sicher ist es dort ruhiger, aber der schöne Strand wurde einst von einem Korallenriff geschützt, das leider der Dynamitfischerei und Plünderung für Baustoffe zum Opfer fiel.
    Die Natur schlug zurück und lediglich bei Ebbe ist nun noch ein schmaler Streifen davon zu sehen. Schwimmen ist nur bei Flut möglich und auch dann nicht ungefährlich. Lange und hässliche Wellenbrecher aus schützen nun die Bungalowanlagen vor der Kraft des Meeres. In Padang Bai ist ein noch schöner Strand und liegt in der Nähe, leider auch längst kein geheimtipp mehr...
    Na ja, aber zum Baden fährt man ja eigentlich auch nicht nach Bali...


    Leider hat sich die Insel in den letzten Jahren (ich war nun zwischen 1994 und 2000 dreimal dort) zum Nachteil verändert. Alles wird zugebaut, man kann kaum irgendwo halten ohne belästigt zu werden...
    Trotzdem ist die Insel, ihre Menschen, die Kultur und auch die Hotels und Restaurants immer noch wunderschön und bestimmt eine Reise wert.
  • Andy Spoerndle 8. August 2003, 9:47

    Hallo Ingrid
    tolles Bild, die Spiegelung ist echt Klasse sieht irgendwie ganz verwirrend aus.

    Gruss Andy
  • Willy Brüchle 8. August 2003, 9:06

    Ein kleiner Tip für die Leute, denen es in Sanur oder Kuta zu voll und touristisch ist: Candidasa im Osten Balis. MfG, w.b.
  • Chris Waikiki 8. August 2003, 8:34

    Wird man da gefressen ... ?

    lg Chris