Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

.Havar Bendiksen.

reload nach Anmerkung von Chris W. Braunschweiger

ich habe mal - nur bei "rot" - die Sättigung reduziert ..... ich denke, Chris hatte recht .....

das ursprüngliche Foto (weitgehend unverändert aus der Kamera übernommen):



bisherige Anmerkungen:



Volkmar Nix, 27.01.2011 um 0:06 Uhr
Hallo wovo,
der gute Mann heißt Havar Bendiksen. Ich habe Silje mit ihren beiden Gitarristen in Kreuztal erlebt. Klasse!
Fotos habe ich allerdings nicht gemacht, schade! Umso mehr freue ich über Dein Fotos.
Schönen Abend
Volkmar



wovo, 27.01.2011 um 0:10 Uhr
Danke Volker, dann werde ich Daten oben gleich mal aktualisieren - freu -



Hans-Joachim Maquet, 27.01.2011 um 12:23 Uhr
Ein wunderbares Foto - schwierige Lichtverhältnisse hast Du genial gemeistert. Du weißt ja, ich liebe diese Farben und die tolle Wirkung spricht ja auch dafür.
Es ist eben die Konzertatmosphäre - wunderbar.
LG Hans-Joachim



GudrunKa, heute um 15:47 Uhr
Toll getroffen, da kommt Freude rüber.
LG Gudrun



Chris W. Braunschweiger, heute um 18:20 Uhr
Habe das eben gerade bei einer anderen Aufnahme schon geschrieben: Wirkt die Aufnahme nur bei mir übersättigt ?
(Ich habe das Farbprofile meines Bildschirms erneuert und bin echt unschlüssig)



wovo, heute um 18:33 Uhr
Hallo Chris,
den Sättigungsregler verwende ich nie .
Ich kann mir nur vorstellen, dass die intensiven Lichter der Bühnenbeleuchtung den Effekt bewirken - er stimmt, die Farben sind sehr intensiv.
Die RAW Einstellung ist bei mir "Standard" ich schaue mal, ob ich da was - positiv - ändern kann!

Kommentare 1