Zurück zur Liste
haushoch überlegen

haushoch überlegen

1.285 7

Ingeborg


Premium (World), Münster

haushoch überlegen

..... ist hier im wahrsten Wortsinn der Efeu:

Aus einem Lebensraum für Menschen ist durch ungehindertes Wachstum dieser dichter Blättermantel
zum Lebensraum für Vögel, Fledermäuse, Insekten und Co. geworden.



- Foto: September 2012 / Cuxhaven -

Kommentare 7

  • lillililli 30. Juni 2013, 14:25

    Das Haus, ist ja voll vom Efeu verschlungen.
    LG Karin
  • Trautel R. 30. Juni 2013, 11:06

    ganz super festgehalten.
    lg trautel
  • † Friedhelm Ohm 29. Juni 2013, 22:24

    Ich wohne auch so schön im GRÜNEN , daher bin ich auch gerne zu Haus , trotzdem ...nächste Woche geht es mal zur Oberweser .
    Zum Wochenende viele sonnige Grüße von Fiddi ...
  • Vitória Castelo Santos 29. Juni 2013, 19:12

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • † Nana Ellen 29. Juni 2013, 18:48

    Selbst das Nachbarhaus liegt noch im Schatten, so gewachsen ist Efeu schon ein Problem, wenn auch
    das Kleinvieh sich daran erfreut. LG Nana-Ellen
    Sie steht im Regen
    Sie steht im Regen
    † Nana Ellen
  • aeschlih 29. Juni 2013, 16:53

    Da kannst du das Schlüsselloch lange suchen... :-))
    lG Hilde
  • jopArt 29. Juni 2013, 16:50

    ich steh dem efeu mächtig kritisch gegenüber, tagtäglich kämpfe ich damit-so will ich nun doch nicht enden!
    aber ich sehe auch die positive seite, wie von dir beschrieben, der natur wird damit ein denkmal gesetzt!
    an diesem denkmal kann ich mich tag für tag erfreuen-
    ich muß es halt nur in die schranken weisen!
    hast du gut gesehen und gemacht!

    lg hans