Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

hausgemachte Trampelpfade

.


von und für Groß und Klein ...

und selbst der Schnee wollte offensichtlich mal ausruhen und
nahm auf dem Hocker Platz, denn schließlich
hatte er schon einen weiten Weg aus den Wolken zu uns hier auf Erden zurückgelegt - *smile





.

Kommentare 6

  • Micha Berger - Foto 14. Januar 2009, 17:46

    ...so,so...du hast also eine "grossraumfamilie"... :-))))
    lg micha
  • Irmgard Junge 14. Januar 2009, 16:58

    sag bloß, bei Dir hat es so sonnig 'kuschligen' Schnee :). Wunderbar. Hier regnet es seit gestern :( und ich hab wieder mal eine dicke Erkältung mitgenommen.

    liebe Grüße, Irmgard
  • B.K-K 14. Januar 2009, 12:23

    @Gisela: ja, solang der Schnee sich unberührt in einer geschlossenen Decke sich zeigt ...
    @Gerda: kicherkicher - hast Recht - hab den Text daraufhin etwas modifiziert - danke - ;-)))
    @Werner: das hast Du aber toll kommentiert - super - freut mich sehr - :-)))

    LG Brigitte
  • werner weis 14. Januar 2009, 11:57

    hier war was los
    Spuren
    konservierte gute Laune
  • (M)Ein-Blick 14. Januar 2009, 11:19

    oh, ich wusste gar nicht, dass der Schnee auch selbst Fußtapfen machen kann!!
    Gruß Gerda
  • Gisela Gnath 14. Januar 2009, 9:12

    Schnee, wie man ihn sich wünscht. Der Hocker kommt gut!!!
    lg Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz