Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

und Wuffelchen

.


schaut auch schon ganz intensiv

nach den nächsten Sonnenstrahlen -

*smile






.

Kommentare 6

  • B.K-K 14. Januar 2009, 11:33

    @Gisela: ja, sie haben viel mehr an sensitiven Fähigkeiten, von denen wir viele gar nicht ahnen ...
    @Petra: genau - ;-))) - darum ist es immer ein Gewinn, mit Tieren zusammen zu leben ...
    @Gerda: ... und kurz danach wurde ich "überfallen" ... von einem Wuffelknutsch - gg - denn Aaron stürmte zu Frauchen hin, welche gerade noch schnell das Objektiv mit 50mm Brennweite auf ihn richten konnte und so den eilenden Hund noch "bannen" konnte - ( Verschlußzeit müßte so um 1/200stel sein ... )

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 14. Januar 2009, 11:18

    das sieht man, er ist mit seinen Gedanken schon fast im sonnigen Himmel!!
    Gruß Gerda
  • just a moment 14. Januar 2009, 10:46

    Ja, sie haben dafür einen 6. Sinn!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Gisela Gnath 14. Januar 2009, 9:09

    Sie spüren deren Ankunft meist schon eher als wir!!!
    lg gisela
  • B.K-K 14. Januar 2009, 2:55

    @Andreas: danke, freut mich - ist aber so aufgenommen, also kein nachträglicher Bildschnitt erfolgt - ;-)))

    LG Brigitte
  • Moreinput 13. Januar 2009, 23:58

    Schöner Bildschnitt; mal was anderes... gefällt mir! LG aus Essen, Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz