Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Hausaufgabe...

...muß gemacht werden. Aber wenn schon, dann an einem sonnigen Plätzchen mitten in der Stadt und das im...Winter...!


Hausaufgabe I
Hausaufgabe I
Gerald Schreiber

Kommentare 12

  • Carmen Lange 19. Dezember 2006, 22:34

    kann auch abschreiben vom kommilitonen sein... ;)

    eine feine momentaufnahme einer typischen situation von studenten & co :)
    vielleicht haette ich sie als motiv n stueck mehr an den linken rand gesetzt :)
  • DorisBeate Frank 17. Dezember 2006, 13:25

    Sehr schönes Licht und Farben !
    LG Doris
  • Steffen Träger 14. Dezember 2006, 22:42

    Eine Szene aus dem Leben gegriffen. Hier wirkt nichts gestellt, alles ist echt. Ich könnte mir vorstellen, dass ein wenig Mut dazu gehört, eine solche Aufnahme zu "schießen".
    Eine feine Arbeit, bei der es sicher interessant wäre, wie sie in schwarz/weiß wirkt.

    Viele Grüße zum Weißwurstäquator;-))
    Steffen
  • AnnaRita 14. Dezember 2006, 18:55

    Super eingefangen, Gerald. Geht das Stirnkräuseln auf die Schwierigkeit der Arbeit zurück........ oder fehlt die Sonnenbrille?
    Liebe Grüße Rita
  • Liba Radova 14. Dezember 2006, 17:08

    ein guter blick, sehr gut erwischt
    LG Liba
  • Annedore Schreiber 14. Dezember 2006, 15:49

    Man muß jeden Sonnenstrahl nutzen, so wie die junge Dame auf dem Foto. Am Schreibtisch kann man auch noch an einem Regentag hocken.
    LG Annedore
  • Wilma Kauertz 13. Dezember 2006, 22:29

    Naja...der Winter hat sich sicher auch in München noch nicht durchgesetzt...da kann man die Sonne noch nutzen...!
    Schöne Streetfoto...!
    LG...Wilma
  • Anke Unverzagt 13. Dezember 2006, 21:36

    Hallo Gerald,
    damit habe ich dann jetzt noch ein bisschen Zeit fange erst im Februar an meine Umschulung, dann werde ich sehr oft an dieses Bild denken müssen,w enn ich so meine Hausaufgaben machen werde! *lächel

    LG Anke
  • Dieter Brott 13. Dezember 2006, 21:27

    Schöne Momentaufnahme!
    LG.v.Dieter
  • Teri G 13. Dezember 2006, 21:17

    ...wollte ich grad sagen...und das kurz
    vor Weihnachten;) Toll gesehen, Gerald!

    glg Teri
  • Charly 13. Dezember 2006, 21:17

    Das gefällt mir sehr gut. Schönes Licht hattest du.
    So eine Szene konnte ich kürzlich auch beobachten -
    ein Mann mit Laptop im Straßencafè. Mir gefällt
    dein Bild sehr gut.
    LG charly
  • Sandra U. Ralf J. 13. Dezember 2006, 21:02

    Schöne Streetfotografie.
    LG Sandra und Ralf