Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Speisekarte wird gelöscht...

...nix mehr gibt`s. Wir haben alles leer gefuttert.
In diesem Gewölbe aus dem 1600. Jahrhundert gibt es natürlich die allerfeinsten Bayrischen Schmankerl.

Zur Diskussion
Zur Diskussion
Gerald Schreiber

Kommentare 11

  • Helohim 12. September 2007, 21:19

    Köstlich!
    Jetzt habe ich das Foto gefunden, von dem du erzählt hast auf unserer Tour. Das ist wirklich einen Schnappschuss wert.
    Gruss Hergith
  • Rosita Topp 18. Dezember 2006, 20:51

    Da bekomme ich gleich hunger und würde am liebsten gleich einkehren.
    Sehr gut gesehen und festgehalten, man sieht richtig die Bewegung der Hand beim wischen, klasse.
    LG Rosita
  • Anke Viehl 18. Dezember 2006, 20:50

    *lach* nur gut, denn ich werde eh immer dicker und so danke ich jedem, der mir das Essen vor der Nase wegfuttert :;) Im Sommer komme ich auf keine Berge mehr :((
    lg
    Anke
  • Wilma Kauertz 18. Dezember 2006, 19:47

    Das Bild vermittelt eine urgemütliche Atmosphäre der "Pfistermühle"
    Es gefällt mir sehr gut...!
    ...und ich glaube, sie haben doch noch was für spätere Gäste...! :-)
    LG...Wilma
  • Peter Rottner 18. Dezember 2006, 18:08

    Klasse Aufnahme.
    Supi.
    lg. Peter
  • Bertram Schnase 18. Dezember 2006, 16:57

    Die Idee der Bildbetitelung finde ich großartig.
    VG Bertram
  • Steffen Träger 18. Dezember 2006, 11:25

    ... und ich wollte gerade in Dein uriges Lokal auf einen Schweinsbraten und ein großes Bier einkehren.
    Ich komm´ morgen wieder.

    Ein feines, lebendiges Foto!

    Gruß nach Norditalien!
    Steffen
  • AnnaRita 18. Dezember 2006, 10:21

    Hallo Gerald,
    super gesehen. Wie kannst Du nur solche Aktionsbilder aufnehmen, Du hast schon gute Beziehungen oder Ausdauer!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Rita
  • Anke Unverzagt 18. Dezember 2006, 0:03

    Hallo Gerald,

    eine Aufnahme die bestimmt nicht alltäglich ist! Aber dennoch sehr gut reagiert!

    Und was gab es denn leckeres, das Du alles aufgegessen hast!*grins

    Lg Anke
  • Charly 17. Dezember 2006, 23:06

    Und auch drinnen ist alles festlich geschmückt.
    Einen sehr guten Blick für Alltagsszenen hast du.
    Feines Foto. Ich kriege plötzlich Hunger.....*g*
    LG charly
  • Der Westzipfler 17. Dezember 2006, 22:55

    Sieht sehr zünftig und bayrisch aus, diese "Pfistermühle"! Macht einen sehr netten Eindruck, dieses Traditionslokal... auch wenn´s nix mehr auf der Karte gibt. ,-)) Die nette Dame, deren Rücken wir leider nur sehen, hat doch hoffentlich nicht nur gelöscht, sondern auch neu geschrieben! Eine nette, sehr sympathische Alltagszene hast Du da festgehalten. Ein fesches Dirndl hat die Bedienung da an! ,-))

    GLG aus dem "Westzipfel" und Dir eine gute N8, Markus 8-))