Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
582 33

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

Haus Nr. - 5 -

Diese Türe habe ich in Volterra/Toskana aufgenommen im Juni 2007
Ich habe das Bild etwas bearbeitet und würde dazu gerne eure Meinung hören.

Kommentare 33

  • SidNic 5. Mai 2008, 19:10

    die bearbeitung finde ich klasse!
    wie hast du das gemacht?
    lg nicole
  • Lucky Luchs 22. April 2008, 8:59

    Sehr schöne Türe. Guter Bildschnitt. Gefällt mir.
    lg Black Panther
  • DoroS 21. April 2008, 20:14

    Ich finde die Bearbeitung der Tür sehr positiv, die Strukturen werden deutlicher hervorgehoben, das Mauerwerk dagegen hätte ich nicht so stark verändert.
    Lieben Gruß Doro
  • Marco der Günni 21. April 2008, 14:32

    Fotogenes Motiv . Die HDR Technik ist natürlich zu sehen , bringt aber mehr Spannung und Farbenpracht hier herein . Auch wirkt es etwas düsterer , was gut zum Motiv passt . Vielleicht einen Minikick weniger , dann wär es passend . Aber ich find es auch so wie es ist sehr ansehnlich .
  • Heinz Paul Bretz 21. April 2008, 12:51

    Feine Bearbeitung...Licht, Farbe, Softness besonders gut.
    Persönlich habe ich mir bei solchen Motiven angewöhnt "moderne Technik", z. B. Türsprechanlagen weg zu retuschieren.
    LG Paul
  • Guglielmo Antonini 21. April 2008, 1:18

    excellent particular, ciao Guglielmo.
  • Eva Winter 20. April 2008, 22:04

    @ allen ein herzliches Danke für die Anmerkungen und eure Meinungen zu der Berarbeitung. Natürlich kann es nicht jedem gefallen und das nehme ich natürlich auch gerne zur Kenntnis.
  • Lemberger 20. April 2008, 21:44

    Hm....eigentlich stehen wir mehr auf die natürlichen Farben- also die untere Version, aber bei dieser Aufnahme, sind die Farben wärmer. Wir, z.B. hätten die untere Aufnahme nur ein kleines bißchen bearbeitet, also etwas mehr unten und weniger oben.
    Aber das sind Ansichtssachen!
    LG Hans und Maria
  • Photowip 20. April 2008, 21:35

    Klasse Foto-gefällt mir sehr gut
    Gruss Peter
  • inge-borg 20. April 2008, 21:31

    Eine schöne Detailaufnahme,
    beste Schärfe und Farben,gefällt mir sehr gut.
    Gruss Inge
  • Vera Kämpfe 20. April 2008, 19:56

    Super!
    lg vera
  • Klaus. Schmitt 20. April 2008, 17:32

    Ganz klar besser ... was für eine Frage ! :-)

    LG Klaus
  • Otto Schulz 20. April 2008, 17:05

    Kann mich I.M.W. nur anschließen.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Georg Lehnhardt 20. April 2008, 16:21

    auch von mir ein absolutes PRO für die
    Bearbeitung - gefällt mir richtg gut !!!
    evtl hätte ich auch einen kleinen Tick mehr
    unterhalb der Türschwelle gezeigt
    LG Georg
  • Rainer Gerberich 20. April 2008, 13:37

    Prima Farben und gute Schärfe, ein schönes Foto das du uns hier präsentierst
    VG Rainer
    und noch einen schönen Sonntag