Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

Kommentare 41

  • Michael Krüger MK 18. Mai 2008, 15:29

    Diese Aufnahmen gefallen mir immer wieder gut.
    +++

    Gruß Micha
  • Inge Weikinat 6. Mai 2008, 13:48

    Du hast eine Spürnase für schöne Motive!

    LG inge
  • Dirk Steinis 22. April 2008, 19:34

    ganz starke Perspektive, und in Farbe wirkt es auf mich noch hundertmal stärker!
    LG
    Dirk
  • Swantje M. 22. April 2008, 19:19

    Ich kenne das andere zwar nicht, aber dieses finde ich sehr schön. Der Bildaufbau und die Farben geflallen mir besonders gut.
    LG Swantje
  • Günni 22. April 2008, 19:18

    Schöner Bildaufbau und ein tolles Motiv. Gefällt mir!
    LG Günni
  • N I N A . B 22. April 2008, 18:59

    Wundervoll....Romantik pur!
    LG Nina
  • Der Westzipfler 22. April 2008, 16:10

    Eine ganz zauberhafte Aufnahme ist das, Eva! Die Bildkomposition mit dem auf Kiel liegenden Boot im VG sowie den Blick aufs Meer mit den kleinen Segelbooten am Horizont . . . . dann noch diese kräftigen, maritimen Farben . . . einfach traumhaft, dieses Bild. Gefällt mir außerordentlich gut! Die Bildaufteilung ist optimal . . .

    GLG Markus
  • Biggi Oehler 22. April 2008, 12:50

    Kommt völlig anders rüber und gefällt mir persönlich einfach besser....Sonne eben...;)) Die Segelboote am Horizont gefallen mir auch sehr.
    LG.
    Biggi
  • Chrysmo-der-Schäfer 22. April 2008, 10:26

    Wunderschön!

    gruß

    chrysmo
  • P r i s m a 22. April 2008, 7:57

    Ruhe pur, eine wundervolle Aufnahme
    sehr schöner Bildschnitt und einen tolle Wirkung.
    schöne Grüße Marianne
  • mARTina-S. 21. April 2008, 23:46

    doch .... hier wirkt die farbige version stärker ... meine ich
    lg Martina
  • LindeA. 21. April 2008, 22:38

    Traumhafte Stimmung, sensationell!

    LG
    Linde
  • Lemberger 21. April 2008, 21:53

    Beide Bilder sprechen für sich...aber nach so einem grauen Tag stimmt eine farbige Aufnahme eben aufmunternder, und macht Lust auf Urlaub, Sonne, Wärme und Meer!
    LG Hans und Maria
  • Bernd Brügging 21. April 2008, 20:09

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme, die gestalterisch perfekt vorgenommen wurde. Klasse umgesetzt!
    HG
    Bernd
  • Janet Schmidt 21. April 2008, 19:47

    Den goldenen Schnitt hast Du schön getroffen, wirkt sehr harmonisch...
    mit dem blauen Himmel und den gelben Plümschen wirkt es lebendiger.
    Mir gefallen beide Versionen; auf die eine und die andere Art.

    LG janet
  • Franz Burghart 21. April 2008, 19:32

    Das macht Lust auf Urlaub, herrliche Aufnahme
    LG Franz
  • SidNic 21. April 2008, 19:28

    traumhaft schön!
    lg nicole
  • Dieter Uhlig. 21. April 2008, 19:14

    das andere gefällt mir besser
  • Erika Fröhleke 21. April 2008, 19:13

    jedes bild ist wunderschön,auch das farbige hat seine reize und gefällt mir ausgesprochen gut.
    farben und schärfe wieder perfekt.
    lg erika
  • Marco der Günni 21. April 2008, 18:52

    Macht auch in Farbe eine gute Figur , weil das Motiv eben einfach stimmt .
  • Georg Lehnhardt 21. April 2008, 18:34

    ich bin Farbenmensch ;)
    das gefällt mir sehr
    LG Georg

  • Otto Schulz 21. April 2008, 18:26

    Farbe bringt doch ne Menge mehr Informationen rüber.
    Klasse Foto!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Klaus. Schmitt 21. April 2008, 17:46

    Obwohl ich ja auf sepia stehe, gefällt mir in dem Fall die farbige Version besser. In sepia würde ich den Ausschnit kleiner machen, z. B. quadratisch.

    LG Klaus
  • Manuela Lousberg 21. April 2008, 16:29

    Das sieht in Farbe noch besser aus ! : )
    Wunderschöne Aufnahme.
    LG Manu
  • Maddy M. 21. April 2008, 15:36

    Traumhaftes Bild vor Traumkulisse!
    Urlaubsimpression pur!
    LG Maddy