Fidibauer


Premium (Pro), Ldkr. Konstanz

"Haus-Mädchen"

herbstlich eingewachsenes Fassaden-Plakat, heute gesehen in Stein am Rhein, Schweiz
unterwegs auf Foto-Tour mit Pacoli

Kommentare 19

  • emen49 24. November 2014, 17:40

    Gut gesehen und ins Bild gesetzt.
    VG Marianne

  • c-photo 23. November 2014, 22:39

    Was und wie Du es nur immer siehst, ich bin begeistert.
    Eine Fotomontage kann nicht besser sein!
    HG Carlos
  • Sigrun Pfeifer 23. November 2014, 21:25

    Musste auch erst mal genau schauen und lesen. Da hast Du etwas Interessantes und Schönes entdeckt. LG Sigrun
  • Ingeborg Bröll 23. November 2014, 18:19

    Das Plakat ist schon ein Hingucker aber mit dem Herbstschmuck eine Augenweide...ein tolles Motiv entdeckt und sehr schön präsentiert mit passendem Titel, Fidi. Liebe Grüße - Inga -
  • Impressionen vom Niederrhein 23. November 2014, 17:28

    Eine sehr schöne Arbeit!!!!!
    LG Helmut
  • Beilano54 23. November 2014, 15:54

    Sehr sehr feine und schöne Aufnahme. LG Günter
  • Gudrun-Holde Ortner 23. November 2014, 10:15

    Herrlich, wie schön der Naturschmuck zum vorhandenen Poster passt. Schön erkannt!
  • mme. sans-importance 23. November 2014, 0:29

    Schön 'geschmückt' ist sie - hoffentlich bleibt das noch ein Weilchen so.. Sonst muss man eben mal nachschneiden ;-)
    Gut gesehen und gezeigt!
    LG, Miri
  • Bruni Mayer 22. November 2014, 19:31

    ich habe deine erklärung erst später gelesen.....davor kam ich ganz schön ins grübeln :-)
    sieht klasse aus!
    grüßle von der bruni :-)))
  • Cecile 21. November 2014, 17:49

    Das hast du gut entdeckt und auch sehr gut im Foto festgehalten, lieber Fidi.
    Sieht sehr nostalgisch aus und wie ein Püppchen.
    LG E.
  • Pixel Bernd 21. November 2014, 14:38

    Das sieht ja klasse aus. da sieht mal mal wieder, die Natur ist der großte Künstler.
    Klasse gesehen und festgehalten.
    Lg Bernd
  • Rudolf Averbeck 21. November 2014, 10:21

    Das sieht ja ganz besonders aus!
    Klasse gesehen und sehr gut umgesetzt. Auch der Titel könnte nicht besser sein.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Heribert Fischer 21. November 2014, 7:31

    sehr wirkungsvoll eingefangen. Die Farben tun ihr übriges.
    Gruß, Heribert
  • † smokeybaer 21. November 2014, 2:35

    Shr schon entdeckt und festgehalten gr smokey
  • Pacoli 20. November 2014, 23:35

    Hi Fidi,
    in der Schweiz, da gibt es nicht nur ......, sondern auch schöne Mädchen! Fein gesehen, fein gemacht!
    Schönen Abend und LG
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 70.0 mm
ISO 320