Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Fuchs (HF)


World Mitglied, Belgershain

"Haus-Kopf-über"

Gesehen auf der Ostseeinsel Rügen in der Ortschaft Putbus.
Da fällt einem nichts mehr ein.
Diese "Rüganer" wieder!
Halten den Bauplan falsch herum ... und heraus kommt so etwas ;-)

Kommentare 5

  • Heidemarie 12. April 2013, 20:22

    :)))))))). Ein echter Hingucker in Puttbus. Klasse in Szene gesetzt. LG Heidemarie
  • michael-flick-photography.com 12. April 2013, 20:05

    :-D ob das dem Rügener Wind trotzen kann? Wo Du wieder herumschwirrst :) LG und ein schönes Wochenende, Mike.
  • Thomas Blauen 12. April 2013, 19:50

    vielleicht sind die Einwohner "Kopfständler" und dann würde es ja wieder stimmen :_)
    VG aus Berlin sendet Thomas
  • bavare51 12. April 2013, 17:03

    ja es ist eine augenweide für otto normalo. aber es waren nicht die rüganer die es gebaut haben. es waren irgendwelche nordländer glaube ich...so was ist eben nicht typisch deutsch und boys ist schon lange tot. habs auch gesehen neulich in richtung lauterbach.....
    vg bavare
  • Gottfried S. 12. April 2013, 15:40

    Dieses am Dach stehende Haus muss man gesehen haben

    lg
    Friedl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Rügen 2013
Klicks 465
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 58.0 mm
ISO 160