Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Peter Schulte


Free Mitglied, Schwerte

Haus Bodelschwingh

Olympus C5050Z
F: 4.0 - 1/800 - Iso: 64 - Brennweite: 34mm

Kommentare 9

  • n o r B Ä R t 27. März 2004, 10:15

    Klasse Spiegelung !
    Norbert
  • Hans-Peter Schulte 1. Februar 2004, 10:12

    Hallo Christian!

    Im fotohome-Ordner 'Dortmund' findest Du noch
    mehr Eindrücke über Haus Bodelschwingh.

    Gruß Hans-Peter
  • Christian Loose 31. Januar 2004, 9:54

    Hallo Hans-Peter,
    schön hier mal ein Foto aus Bodelschwingh zu sehen :-)
    Komme nämlich selbst aus der Ecke ! Schöne Aufnahme, ist Dir echt gelungen. Hast Du denn noch mehr Eindrücke von dem Schloß geknipst ? Falls ja, dann stell sie doch hier ein.

    Gruß,
    Christian
  • Hans-Peter Schulte 30. Januar 2004, 11:37

    Vielen Dank für Eure Bemerkungen. Etwas zur Aufklärung des dunklen Stabes. An diesem Stab war immer ein kleines Ruderboot angebunden. Leider fehlte es bei meiner Aufnahme. Der Stab ist am Grund des Teiches verankert. Hier im Bild kann man noch erkennen das die Umgebung des Stabes mit einer dünnen Eisschicht bedeckt ist.

    Viele Grüße
    Hans-Peter
  • Piroska Baetz 30. Januar 2004, 10:02

    tolle aufnahme und gute spiegelung..
    lg. piri
  • Werner Wildfang 30. Januar 2004, 9:49

    Gut gewählter Ausschnitt! Gefällt mir gut! Gruß Werner
  • eisi. 30. Januar 2004, 9:30

    Ich finds auch ne sehr tolle Spiegerlung! der Stab stört mich persönlich kaum ! Grüße au Pforzheim daniel
  • Ralf Grützner 30. Januar 2004, 9:07

    Hallo Hans-Peter,

    sehr schönes Bild mit toller Spiegelung.

    ich war vor letztens ein paar Tage zu Besuch in Dortmund, aber dieses Motiv ist mir leider entgangen.

    Gut dass es in Baden-Würtemberg auch schöne Schlösser gibt.

    Schloss Lichtenstein
    Schloss Lichtenstein
    Ralf Grützner


    Gruss Ralf
  • JuM Gregor 30. Januar 2004, 8:43

    Klasse Bild. Tolle Spiegelung. Nur der dunkle Stab im Vordergrund lenkt etwas ab.

    vg Jürgen