Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Laelia Anceps Var. Alba

Laelia Anceps Var. Alba

470 10

Hans-Peter Schulte


Free Mitglied, Schwerte

Laelia Anceps Var. Alba



Kommentare 10

  • Birgit Becker 14. Februar 2004, 11:56

    Ich habe es angesehen. Ja, jetzt noch besser.
    LG Birgit
  • Hans-Peter Schulte 14. Februar 2004, 10:01

    Hallo,
    nochmals vielen Dank für Eure Anmerkungen. Ihr habt recht, ich habe versucht in meinem fotohome-Ordner
    'Orchideen' das Bild nachzubessern.

    Liebe Grüße
    Hans-Peter
  • Birgit Becker 14. Februar 2004, 0:02

    Der einzige Mangel ist schon gesagt, wobei ich das nicht gemerkt hätte. Ich sehe eher, dass da rechts, wo der Stängel aufhört noch zwei helle Punkte sind und den einen Zwischenraum zwischen der oberen und unteren Blüte hättest auch noch schwarz füllen sollen (hier jetzt dunkelgrau oder optische Täuschung?). Ansonsten eine super schöne Darstellung. Untergrund und Rahmen geschmackvoll ausgesucht.Mir gefällt es!
    LG Birgit
  • Hans-Peter Schulte 11. Februar 2004, 18:14

    Hallo! Vielen Dank für die
    netten Worte und Hinweise.

    Der Hinweis mit dem abgeschnittenen
    Stengel leuchtet mir ein.

    Danke!

    LG Hans-Peter
  • Foto Dreams 11. Februar 2004, 17:58

    Genau das wollte ich auch gerade sagen Gaby. Die Blüten sind herrlich dargestellt, aber durch den plötzlich abgeschnittenen Stengel schweben sie so frei in der Luft. Etwas mehr davon wäre sicher vorteilhafter gewesen.
    Die Komposition und die noch feine Zeichnung in den weißen Blüten ist ansonsten toll gelungen!!
    LG Tina
  • Gabriela Riechel 11. Februar 2004, 16:52

    Diese schwarz-weiß Komposition gefällt mir schon recht gut, finde allerdings Du hättest ruhig den Stiel mit ablichten können, so schweben die Blüten irgendwie im freien Raum :-), ist aber nur so eine Idee..

    LG Gaby
  • Monika Keller 11. Februar 2004, 16:12

    Schöne zarte Blüten und der Kontrast ist auch sehr gut.
    LG Monika
  • Albert Hanslin 11. Februar 2004, 12:56

    Wunderbar aufgenommen und freigestellt, mit dem schwarzen Hintergrund kommt sie voll zur Geltung, super! Gruss - Albert
  • Piroska Baetz 11. Februar 2004, 10:24

    ein wunderschöne aufnahme und arbeit..ich mag es
    lg. piri
  • Francis ByTheWater 11. Februar 2004, 9:53

    Schöner Kontrast