Zurück zur Liste
Haus am Meer.........

Haus am Meer.........

1.139 15

islay mist


Premium (World), FFB

Haus am Meer.........

...........ist eigentlich ein Leuchtturm !!

Pointe du Millier, Cap Sizun, Finistère, Bretagne, France


Bretagne
Ordner Bretagne
(291)


An Triskell - Soudard Conline
http://www.youtube.com/watch?v=zh_0fK0pv8s

Kommentare 15

  • Andr. Becker 26. November 2011, 13:46

    Eine hervorragende Bildgestaltung. Das Haus wirkt wie Spielzeug zwischen den Felsen. Klasse gemacht!
  • Lars- Kahnt 16. Oktober 2011, 14:27

    G E I L


    LG
    LARS
  • Klaus Böckem 16. Oktober 2011, 8:28

    An diesem schönen aber doch stillen Ort baue ich während meiner Ferien gerne meine "Urlaubsbücherberge" ab.Aber bei der grandiosen Fernsicht ist ein konzentriertes Lesen sehr schwierig! Übrigens - auf dem dorrtigen Parkplatz war während der Drehtage zu der ZDF-Misere ein opulentes Buffet für die Filmcrew aufgebaut -leider streng bewacht!

    LG Klaus
  • Dagmar Illing 15. Oktober 2011, 18:54

    Da kann ich mich nur anschliessen: eine äußerst wirkungsvolle Bildgestaltung. Mir gefallen aber auch die klaren Farben.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • LonisArt 15. Oktober 2011, 17:37

    das wirkt ja echt klasse... eine herrliche bildkomposition
    lg loni
  • Mark Hantelmann 14. Oktober 2011, 21:00

    wunderbar mit diesen Größenverhältnissen
  • Joachim Irelandeddie 14. Oktober 2011, 19:32

    Immer wieder ein Highlight sind deine bilder hier! Eine wunderschöne Landschaft perfekt aufgenommen und präsentiert! eine Super Arbeit!

    lg irelandeddie
  • Klaus J. Hoffmann 14. Oktober 2011, 19:06

    Dieses Haus am Meer ist mir auch sehr gut bekannt. Du hast es mit einer gekonnten Perspektive und bester Gestaltung präsentiert. Klasse.
    LG, Klaus
  • Monue 14. Oktober 2011, 18:37

    ... tja .... ;o)
  • islay mist 14. Oktober 2011, 18:32

    .......was du alles weisst!!!?? :o)
  • Monue 14. Oktober 2011, 18:19

    .... und ich wusste dass du auf mich zählst.... :o)))
  • islay mist 14. Oktober 2011, 18:18

    ........ich wusste das ich das zdf nicht selbst erwähnen muss.......... :o)
  • Monue 14. Oktober 2011, 18:16

    Wunderbares Motiv ! Klasse aus diesem Blickwinkel mit dem schönen Felsen im Vordergrund....toller Bildaufbau, feine Schärfe bis zum Horizont ...Crozon :o).... schöne kräftige Farben und ein toller Wolkenhimmel.... und die Musik rundet diese wunderbare bretonische Aufnahme bestens ab !! Gefällt mir sehr gut !! :o)
    GLG Moni

    Und als Filmkulisse fürs deutsche Fernsehen hat das Leuchtturmhaus ja jetzt auch gedient....
    http://wildewellen.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,8277505,00.html?dr=1
  • Arnold. Meyer 14. Oktober 2011, 18:02

    herrliche Lage mit tollem Blick. Gefällt mir!
    lg Arnold

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Views 1.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz