Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Haupttreppe

Phototour mit
Carsten Schulze
und
Michael Waldau

Kommentare 10

  • Thomas. W 15. Februar 2004, 16:21

    genial..dieses licht! diese farben!
  • Pseudografin® 4. Februar 2004, 17:49

    Bin begeistert!!
  • SPERRZONE 4. Februar 2004, 0:30

    einmalige kulisse!! versuch mir immer vorzustellen, wie es in solchen orten ausgesehen hat, als noch leben drin war. aber sicherlich ist dieser raum im zerfall schöner als damals, damals wars wahrscheinlich ein gewöhnliches, ödes treppenhaus. klasse wirkung und farbe.
    greetz,
    beat
  • Carina Meyer-Broicher 3. Februar 2004, 21:13

    wat soll ich jetzt schreiben? das gleiche wie immer :-))
    lg carina
  • A.W. Osnafotos 3. Februar 2004, 20:23

    geniale lichtstimmung !!
    lg andré
  • Sabine Schönberger 3. Februar 2004, 20:17

    Jedes Bild ein Renner....

    BIne
  • Max S. 3. Februar 2004, 20:09

    ~
    Das Farbspiel einfach nur Klasse, ebenfalls der Ausschnitt!
    Einzig, die Unschärfe stört!

    maX
  • Carsten Schulze 3. Februar 2004, 19:56

    Stark, der Weg ins Licht ! Bildschnitt und Licht sind sehr wirkungsvoll.
    Ich hol mir jetzt schnell mal die Sonnenbrille:-))
    Gruß
    Carsten
  • Matz Wachter 3. Februar 2004, 19:39

    muss ich gabi recht geben, obwohl ich mir das mal ab und zu wieder ansehen werde. hat fast was von "göttlicher eingebung" mit dem licht. aber mal ganz davon abgesehen: both thums up.
    lg matz
  • Blende EinsAcht 3. Februar 2004, 19:28

    so langsam werd ich süchtig nach deinen bildern. die farben sind wieder mal irre genial!