1.247 8

Caravaggio


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Hauptschiff...

....der Herz Jesukirche in Graz.

mit dem drittgrößten Turm Österreichs.
Schiffbreite: 14 m
Schifflänge: 43,5 m
Gesamtlänge: 62 m
Gesamtbreite: 23,6 m
Scheitelhöhe: 24 m
Turmhöhe: 109,6 m

Kommentare 8

  • Uwe Vollmann 4. September 2010, 12:10

    Hallo Hermann, ich bin baff, so habe ich die Herz- Jesukirche noch nie gesehen und das, obwohl ich als Student in der Sparbersbachgasse direkt an der Kirche gewohnt habe und das Glockengeläut noch heute im Ohr habe! Dein Bild ist Dir ganz ausgezeichnet gelungen und gefällt mir besonders auch in der Lichtgebung ganz hervorragend!
    LG Uwe
  • Edeltrud Taschner 21. August 2010, 16:10

    Mir hat diese neugotische Kirche immer schon gut gefallen. Ich wusste gar nicht, dass sie den vierthöchsten Kirchturm von Österreich hat.
    Super Aufnahme !
    LG Edeltrud
  • Hartmut Sabathy 14. August 2010, 18:47

    eine super Aufnahme Hermann! .. lg und ein schönes Wochenende , Hartmut
  • Lissi - Elisa 13. August 2010, 21:20

    Wird man nicht glauben... aber auch solche Aufnahmen gefallen mir. Wunderbar,, schade das sich nicht in irgend einem Eckeerl grad ein Pfarrer aufghalten hat... oder a Mönch..

    lissi
  • Jo Hann 11. August 2010, 19:44

    beeindruckend !
    lg Jo
  • Reinhard Brückner 11. August 2010, 17:56

    wunderbare bearbeitung, beeindruckende aufnahme
    lg. reinhard
  • Stefan Kuba 11. August 2010, 17:26

    Wirklich beeindruckender Bildschnitt - da ist alles ausgerichtet - mit der Bea - wirkt es traumhaft!!!

    LG Stefan
  • Werner Layer 10. August 2010, 22:41

    Eine tolle Innenansicht dieser wunderschönen Kirche!
    Super gelungen.
    lg Werner