Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hauhechelbläuling oder Common Blue (Polyommatus icarus)

Hauhechelbläuling oder Common Blue (Polyommatus icarus)

569 9

bayucca


Basic Mitglied, Emmental

Hauhechelbläuling oder Common Blue (Polyommatus icarus)

Hauhechelbläuling oder Common Blue (Polyommatus icarus), Weibchen, Grünenmatt, Emmental, Schweiz

Hauhechelbläuling (Polyommatus icarus)
Hauhechelbläuling (Polyommatus icarus)
bayucca


Common Blue oder Hauhechelbläuling (Polyommatus icarus)
Common Blue oder Hauhechelbläuling (Polyommatus icarus)
bayucca

Kommentare 9

  • stine55 1. Februar 2013, 21:26

    ist es der den ich suche?
    habe dir gerade geschrieben und hier habe ich gerade die antwort zum tier gefunden
    deine bilder und auch deine informationen sind hervorragend.......
    lg karin
  • Albizia-Foto 30. Juni 2012, 16:42

    Ein sehr schönes Makro durch die gelungene Bildgestaltung!
    BG K.-H.
  • Giorgos Sigalas 3. Juni 2012, 19:31

    Wunderschöne Macroufnahme von dir.
    Tolle Schärfe,und super Licht!!!!
    lg,Georgios
  • Jacky86 31. Mai 2012, 21:09

    Bläulinge geben immer ein schönes Motiv, gefällt mir!
    LgJacky
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 22. Mai 2012, 21:20

    bald fliegen sie wieder. und dann geh ich wieder auf fotojagd. ich find sie einfach zauberhaft.
    ein schönes makro mit der verblühten samenkugel.
    lg monika
  • Cornelia Hoffmann 17. Mai 2012, 19:56

    Ein schöner Falter und eine schöne Aufnahme.

    LG, Conny
  • Franz Engels 12. Mai 2012, 19:04

    Wie schön, meisterhaft fotografiert!
  • Marcus Schöbel 21. November 2011, 19:39

    Von der Perspektive nicht dein Bestes. Aber ich finde es sehr interessant, wieviele Schmetterlinge du immer zum besten gibst. Gerade weil ich selbst auch weiß, wie schwierig es ist, diese in der freien Natur zu "verfolgen".
  • Daniela Boehm 20. November 2011, 22:09

    Tip Top ...gefällt mir.LGdani