Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Kommentare 11

  • SaW81 1. November 2013, 12:10

    Eine top Aufnahme. Gefällt mir in allen Belangen.
    VG
  • Tina Farfalle 31. Oktober 2013, 21:57

    Ein klasse Makro!!! Diese Fühler und das Auge u. der Kopf vom Falter genial! LG Tina
  • heide09 31. Oktober 2013, 21:52

    Vom Feinsten dieser Falter - so klein und so zart.

    Gruß
    Ania
  • Andrea Potratz 31. Oktober 2013, 20:18

    Ein tolles Makro.
    Klasse Schärfe und Bildaufbau.
    LG Andrea
  • petra huth 2 31. Oktober 2013, 18:26

    ich sehe bei uns schon ne ganze weile keine mehr.
    sehr schönes Makro.
    lg petra
  • Manfred Kreisel 31. Oktober 2013, 16:08

    das ist eine klasse aufnahme von dem bläuling, auch wenn er schon abgefolgen ist, ist er immer noch ein herrlicher anblick. Auch der tolle ansitz wirkt hier klasse - gefällt mir dein makro. Gruß manfred
  • Matthias.Sutter 31. Oktober 2013, 15:02

    Bin immer ganz erstaunt wie oft du die so sitzen siehst. Das Bild ist wunderschön.
    Gruß Matthias
  • Marianne Schön 31. Oktober 2013, 11:22

    Ein zauberhaftes Foto von dem Kleinen.
    NG Marianne
  • Beate Und Edmund Salomon 31. Oktober 2013, 9:57

    Eine Spitzenaufnahme von unserem kleinen Lieblingsfalter...wunderschön anzuschauen.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Dieter-Klaus Neumann 31. Oktober 2013, 8:46

    Gelungen dein Makro!!!

    Dieter-Klaus
  • Danjac 31. Oktober 2013, 8:32

    Exelentes Macro !
    dana