Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hatten wir............

Hatten wir............

400 8

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Hatten wir............

........Besuch von Außerirdischen ?????

Sind das die Reste die sie dagelassen habe, ihre Rasse in Form von Eiern ????

Wer weis und diese Dinger habe ich auf Eichenblättern gefunden und mal sehen was daraus wird*g

Dazu noch ein passendes Liedchen:

http://www.youtube.com/watch?v=ZKDJmLuR5Gk


Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 und ne Tonwertkorrektur

Kommentare 8

  • Christoph Schrenk 4. August 2009, 10:53

    @ Heide

    Danke dir für die Bestimmung was es da oben wäre und keine Aliens wohl leider. Aber ich kannte es nicht und musste sogar mal googeln um was darüber zu lesen.

    Danke dir für die Info

    lg
    Chris
  • Marion D 2. August 2009, 8:03

    klasse gesehen und fotografiert !
    lg Marion
  • Helga O. 30. Juli 2009, 21:16

    Das ist das Gute in der fc: Man lernt immer wieeder etwas dazu. TOLL.
    LG Helga O.
  • Watndat 29. Juli 2009, 11:41

    Tatsächlich ..es sind Eier...
    Kennst du noch den Film Critters...
    Waren auch Ausserirdisch..Aber hier schlüpfen nur Fliegen aus..

    Cooles Makro LG Klaus
  • Harry Käufler 28. Juli 2009, 21:16

    Galläpfel - was du so alles fotorafierst - Tolle Aufnahme
    LG
    Harry
  • Anita Jarzombek 28. Juli 2009, 20:23

    Diese Gebilde habe ich auch schon gesehen. Dank Heide weiß ich nun , dass es Galläpfel sind. Muss jedoch jetzt erst einmal im Internet nachschauen, was Galläpfel sind:-)
    Gruß Anita
  • just a moment 28. Juli 2009, 18:08

    Die Aufnahme davon ist Dir super gelungen... aber ich glaube Heide hat Recht.
    LG Petra
  • Heide G. 28. Juli 2009, 13:29

    das sind Galläpfel, da brauchste dich nicht fürchten.